Schifffahrt Baltrum-Line Nessmersiel

Neßmersiel/Niedersachsen
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Schifffahrt Baltrum-Line Nessmersiel

Für den Reisetipp Schifffahrt Baltrum-Line Nessmersiel existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (17 Bewertungen)

Marianne71+
Juni 2025

Schlechte Parksituation für Spontanurlauber

2,0 / 6

Die Parkplatzsituation ist eine Zumutung für alle Spontanurlauber! Onlinebucher werden bevorzugt, da nur sie auf dem Parkplatz P2 parken dürfen. Oft sind diese aber schon Wochen vor dem Wunschtermin nicht mehr buchbar. Bei Nichtnutzung des gebuchten Parkplatzes wird die schon im voraus bezahlte Gebühr in der Regel nicht rückerstattet! Sind bei Ankunft im Hafen noch etwa 30 - 40 oder sogar mehr Parkplätze auf P2 frei, wird behauptet, dass diese für Onlinebucher reserviert sind oder für Stoßzeiten frei bleiben müssen - man selbst muss dann notgedrungen den Shuttle Service von und zum Inselparker P4 nutzen. Allen Spontanurlaubern mit wenig Zeit kann ich nur raten, eine Nachbarinsel zu besuchen - problemlos und ohne Vorausbuchung!

Karin61-65
September 2024

Da ist noch Luft nach oben

2,0 / 6

Eine online Buchung der Fahrkarten ist nur mit Kreditkarte möglich, lächerlich. Eine Buchung des Parkplatzes am Hafen war drei Wochen vor Reiseantritt gar nicht mehr möglich. Vor Ort fehlen Informationen zum parken, bzw. zum bezahlen des Tickets und wo man sein Gepäck abgeben soll, erschliesst sich jemandem, der das erste Mal nach Baltrum reist, leider auch nicht. Das das Gepäck in Container soll, war klar, aber wo stehen die. Alles sehr unübersichtlich. Bei der Abreise unfreundliches, gelangweiltes Personal beim betreten der Fähre. Die Sitze auf dem Aussendeck komplett nass, sodass man so nicht darauf Platz nehmen konnte. Für das trocknen war man selbst verantwortlich. Da haben wir mit der Reederei Frisia nach Norderney und Juist wesentlich angenehmere Erfahrungen gemacht.

Nelli56-60
Juni 2024

Kurze Fahrt und Seerobben sehen

5,0 / 6

Kurze Fahrt nur 35 Minuten Kleine Bar geöffnet Kinder können Kapitän spielen und man kommt ganz nah an die Seehundebänke

Christian46-50
Juli 2021

Viel Freundlichkeit und sehr guter Service.

6,0 / 6

Für unseren einwöchigen Sommerurlaub auf Baltrum reisten wir mit unseren Fahrrädern an. Auf unsere Nachfrage beim Fahrkartenschalter, wo wir unsere Räder auf dem Festland am besten für die Woche abstellen können, wurde uns freundlich angeboten, diese in einer abgeschlossenen Garage des Büros der Baltrum Line abzustellen und uns anschließend mit dem Auto wieder zum Fährableger zurück zu fahren. Daher fuhren wir mit unseren Rädern und dem Gepäck zurück zum Büro der Baltrum Linie wo wir sehr freundlich in Empfang genommen wurden. Unsere Fahrt zurück zum Fähranleger wurde mit einem routinemäßigen Austausch unter den Mitarbeitenden verknüpft, so dass diese Fahrt im doppelten Sinn gut genutzt wurde. Die Überfahrt erfolgte ohne Probleme. Die in den früheren Rezensionen negativ erwähnte Unfreundlichkeit, der fehlende Service an Bord oder Probleme mit Fahrkarten können wir nicht bestätigen. Durch die zuvor beschriebene Serviceleistung wird uns die Baltrum Linie in guter Erinnerung bleiben.

Eva41-45
Januar 2020

Serviceorientierung Fehlanzeige

1,0 / 6

Die auf der eigenen Homepage gerne bemühte "Serviceorientierung" und "Kundenfreundlichkeit" bleibt ein frommer Wunsch. Eine vor sechs Tagen gestellte Anfrage über das Reederei- Kontaktformular zur Onlinebuchung von Tickets (verpflichtend ja/nein?) und zur Notwendigkeit einer Reservierung der Parkplätze am Hafen (ja/nein?) ist bis jetzt unbeantwortet geblieben. Und bei allen Überfahrten die wir bisher gemacht haben (rund 50 Stück) war Kundenfreundlichkeit kein herausragendes Merkmal. Ich kann ja verstehen, dass es nervt, wenn die Gäste auch nach der zweiten Durchsage die Fahrkarte nicht mit dem QR-Code nach vorn vorzeigen. Oder wenn sich alle an der Rampe stauen, so dass man kaum durchkommt, um sie herunterzufahren. Aber wenn man sich dann nicht trotzdem ein Mindestmaß an Freundlichkeit bewahren kann, ist man im Dienstleistungsgewerbe leider falsch. Gut, dass es jetzt eine Alternative gibt. Und für die Parkplätze bei Assing wird sich auch noch eine Lösung finden lassen. Da werden wenigstens nicht die Kennzeichen vom Fahrzeug geklaut.