Sealife Center Königswinter

Königswinter/Nordrhein-Westfalen
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Sealife Center Königswinter

Für den Reisetipp Sealife Center Königswinter existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Dani31-35
Februar 2022

Schöner kleiner Sealife am Rhein

5,0 / 6

Ein schöner kleiner Sealife direkt am Rhein. Wir konnten mit dem 2:1 Gutschein zwei schöne günstige Stunden hier verbringen ;)

Janine26-30
Februar 2018

Sehr enttäuscht!

1,0 / 6

Wir waren sehr enttäuscht.. leider ist es viel zu schnell vorbei.. hoher Preis für wenig Leistung. Dazu ist das Personal sehr unfreundlich und scheinbar genervt. Die Fütterung war ein Witz und dafür haben wir extra gewartet. Auch dort war die Mitarbeiterin sehr genervt. Alles in allem definitiv kein Besuch wert. Vorallem Nicht für den Preis

Hella41-45
Dezember 2014

Toller Ausflug

6,0 / 6

Toller Erlebnistag mit 2 Kinder n an einem Samstag. Es war nich so viel los und wir konnten ueberall schauen . Tolle Zusatztour hinter due Kulissen (2,50) extra. Lohnt sich. Eine spannende Fuetterung der Rochen. Sehr Kinderfreundliche Mitarbeiter . Wir haben vorab Onlinegutscheine gekauft mit 35 % Ermäßigung. Wirklich schön.

Stefan51-55
August 2013

Königswinter mal anders

5,0 / 6

Schönes Infotainment wenn es draußen regnet. Viel Interessantes für Leute jeden Alters.

Achim41-45
Februar 2013

Sehr schöner Ausflug

6,0 / 6

Das Sealife wird zur Zeit umgebaut. Weil man dadurch nicht alles sehen kann, bekamen wir eine Freikarte für ienen neuerlicheh B'esuc h nach Fertigstellung. Ich glaube zu Beginn der Osterferien ist alles wieder zu sehen. Schön waren die Schildkröten und das Berührbekcne. Dort konnten die Kinder Seesterne berühren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig..Es hat uns gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall in den Osterferien wieder.