Six Senses - Genusserlebnisweg der Sinne

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 2
“Der Weg ist das Ziel” mehr lesen
im Januar 12, Christine , 46-50

Infos Six Senses - Genusserlebnisweg der Sinne

Ein Wanderweg für alle Sinne vom Komperdell ins Dorf Serfaus. Die Gehzeit beträgt ca. 4 Stunden und der Weg ist kinderwagentauglich.

www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/familien-paradies/abenteuer-wandern

Hotels in der Nähe: Six Senses - Genusserlebnisweg der Sinne

alle anzeigen

2 Bewertungen Six Senses - Genusserlebnisweg der Sinne

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Obrunnbase
Christine
Alter 46-50

Der Weg ist das Ziel

Dieser Weg ist auch im Winter gut präpariert. Ob sportlich bergauf - genügend Verschnaufmöglichkeiten auf der Strecke - oder locker bergab - das bleibt der Kondition und der Laune des Wanderers überlassen. Während es auf der Piste zu Spitzenzeiten heiss hergeht, kann man hier - im Winter meist alleine - seinen eigenen Gedanken nachhängen und bei den einzelnen Stationen die Sinne (hören, sehen, fühlen.....) ansprechen lassen. Ein Erlebnis, das ich mir schon zum 2. Mal gegönnt habe weiterlesen

im Januar 12
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Murmliwasser

Nightlife

Patschi Apres Ski

Shopping

Patscheider Sport

Hotels in der Umgebung