Söldenköpfl

Bischofswiesen/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Söldenköpfl

Nach 18 Jahren verlässt die Familie Kraus das Söldenköpfl, da es eine neue Besitzerin gibt, mit der die Familie Kraus nicht einig geworden ist über die gestiegenen Pachtforderungen. Die Familie Kraus ist ab Dezember 16 im" Bauchgfui" (www.bauchgfui.de)zu finden in der Maximilianstraße 11 in Berchtesgaden. Alle nachfolgenden Bewertungen haben mit der Familie Kraus nichts zu tun!

Neueste Bewertungen (35 Bewertungen)

Anna56-60
August 2016

Immer wieder sehr gut und die Wirtsleut herzlich

5,8 / 6

Das Bergrestaurarnt Söldenköpfl schließt zum 31.10.2016 - siehe Homepage. Dafür eröffnen Stefan und Susi ab Dez. 2016 das "Bauchgfui" in Berchtesgaden, Maximilianstr. 11 Es wird ein anderes Konzept sein, aber die hochwertigen Speisen, Kuchen und Torten bleiben. Die Herzlichkeit der Wirtsleut , Stefan und Susi, für uns als Gäste ist wie ein Heimkommen auch im Bauchgfui wird das nicht anders sein. Immer wieder gerne sind wir bei Stefan und Susi.

Sylvia51-55
Mai 2016

Hier stimmt einfach alles! Sehr empfehlenswert!

6,0 / 6

Auf der Sonnenterrasse des "Söldenköpfl" haben wir bei einem fantastischen Ausblick das sehr gute Essen (Krustenbraten mit Semmelknödel und Gulasch mit Semmelknödel) genießen können. Das Fleisch war zart und geschmacklich einwandfrei und die Semmelknödel einfach perfekt. Der Service war ebenso spitze - sehr freundliche und schnelle Bedienung, so dass man sich richtig gut aufgehoben fühlte. Wir waren begeistert von der Qualität der Speisen und haben deshalb das Söldenköpfl auch noch ein zweites Mal in unserem Kurzurlaub besucht. Auch dann war alles top. Wir können das Söldenköpfl absolut weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ein Dankeschön an das gesamte Team!!!

Ingrid56-60
Februar 2016

Tolle Aussicht - an wunderbarem Wanderweg

5,5 / 6

Ein Weg der sich immer wieder lohnt. Im WInter gibt es für die Abfahrt kostenlos Schlitten, die man am Wirtshaus erhält und unten wieder abstellen kann.

Sabine51-55
Februar 2016

Sehr gutes Essen

6,0 / 6

waren schon öfters nach einer Wanderung zum essen dort

Henryk61-65
Dezember 2015

Tolles Panorama

5,5 / 6

Das Essen und das sonstige Ambiente waren Gut.Auch der wunderbare Ausblick auf die Bergwelt hat sehr gefallen.