Speedboot Tour Belle Mare

Belle Mare/Mauritius Ostküste
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Speedboot Tour Belle Mare

Neben den Katamarantouren, werden auf Mauritius auch Speedboottouren angeboten. Diese kann man entweder am Strand, aber auch bei verschiedenen Reiseanbietern vor Ort buchen. Der Nachteil: sie sind verhältnismäßig teuer ( ab 200,- bis 500,- euro, was auch von den Benzinpreisen und der Anzahl der Teilnehmer abhängig ist). Der Vorteil: Das Boot ist, wie manche Katamarane nicht überfüllt (höchstens 8 Personen) und man sieht natürlich viel mehr. Die Speedboottouren sind ganztägig. Am frühen morgen wird man vom Taxi abgeholt und zur Ablegestelle gebracht und am späten Nachmittag wieder vom Taxi zurück zum Hotel. Essen und Getränke sind ebenfalls inbegriffen. Der Verlauf der Tour ist jedoch abhängig vom Anbieter. Für diejenigen die es etwas schneller mögen genau der richtige Ausflug.

Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)

Melanie31-35
September 2019

Ein Tag im Paradies

6,0 / 6

Eine wirklich tolle Tour mit zwei liebenswürdigen Guides. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben sogar unerwartet Delfine gesehen. Definitiv empfehlenswert!

Melissa26-30
September 2018

Definitiv zu empfehlen

6,0 / 6

Die Speedboat Tour mit Belinda ist wirklich zu empfehlen! Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr unkompliziert in der Planung und Bezahlung. Die zwei Fahrer sind super freundlich und erzählen hier und da was (auf englisch). Getränke sind den ganzen Tag ausreichend dabei und das Mittagessen super frisch und mega viel! Nicht lange überlegen, unbedingt machen wenn es sich anbietet :)

Ursula51-55
Juni 2016

Bester Bootsausflug ever

6,0 / 6

Mein ganz spezieller Ausflugstip: Wenn ihr eine Bootstour buchen wollt, dann wendet euch unbedingt an Chris. Ihr findet ihn den ganzen Tag über am Strand vor dem Hotel. Er verkauft dort direkt seine Speedbootausflüge. Einfach grandios und jeden Cent wert, den wir dafür bezahlt haben.

Dirk51-55
Mai 2016

Speetboot Tour Belle Mare mit Belinder

6,0 / 6

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der Speetboot Tour gebucht Bei Belinder am Strand von Belle Mare direkt am Veranda Beach. Sie ist jeden Tag da nicht aufdringlich stellt ihre Tour vor zur Insel mit demalten Leuchtturm, zur kleine Wasserfall mit Affen die auf den Bäumen direkt zum Boot kommen um gefüttert zu werden,dann zum Schnocheln, Mittag Essen am Stand ( gegrillter Fisch,Hummer, Krabben, Hähnchen, Schrims,Salat und Brot) Trinken den ganzen Tag. Dann zur anderen Seite der Insel (Touristen Strand mit schönen Abschitten und auch Aktion). Und der Preis viel günstiger als über den Reiseveranstalter. Über Belinder hatten wir auch den Kontakt zu einem deutsch Sprachigen Taxifahrer mit dem wir zwei schöne Touren hatten. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen Andrea und Dirk

Winfried51-55
September 2014

Speedboottour Mauritius Ostküste

6,0 / 6

Speedboottour Ostküste Mauritius (Belle Mare) Anstelle der teuren Buchungen beim Reiseveranstalter haben wir eine Speedboattour bei Belinda am Strand gebucht (dunklelhäutige Lady, mit Strohhut und Klemmbrett). Die siebenstündige Tour ging entlang des Ostküsten gen Süden. Zuerst wurde die unbewohnte Insel Ile aux Phares (Leuchtturm) angelaufen, danach ging es zum Naturschutgebiet Blue Bay zum Schnorcheln (leider war an diesem Tage das Wasser nicht ganz klar). Auf dem Rückweg befuhren wir einen Flusslauf bis zu einem Wasserfall. In den Bäumen am Ufer leben Affen, die zum Füttern ans Boot kommen. Also Bananen nicht vergessen. Zum Mittagessen wurde die Ile aux Cerf angelaufen. Hier gab es ein erstklassiges BBQ: Redsnapper, Lobster, King Prawns, Shrimps am Spiess, Salate, Brot, Miniananas und gegrillte Banane. Alle Getränke während der Tour (Wasser, Bier, Wein, Rum) kostenlos. Für die Tour haben wir 70 EUR/Pers gezahlt. Wer Belinda kontakten möchte: belinda. excursion@live. com Tel 7315047 / 7522128