St. Nicholas Collegiate Church

Galway/Connacht
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos St. Nicholas Collegiate Church

Für den Reisetipp St. Nicholas Collegiate Church existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Lars36-40
Juli 2016

Mittelalterliche Kirche

6,0 / 6

Die St. Nicholas in Galway wurde 1320 zu Ehren des Heiligen der Seefahrer und Kaufleute, des hl. Nikolaus, geweiht. Sie ist die größte mittelalterliche Kirche der anglikanischen Gemeinde von Irland. Im Inneren gibt es ein schönes Holzgewölbe und bunte Glasfenstern. Manchmal werden sogar Authentische Irische Volksmusik gespielt.

Renate61-65
Mai 2010

St. Nicholas Collegiate Church

6,0 / 6

Die Collegiate Church of St. Nicholas ist die größte mittelalterliche Gemeindekirche in Irland, in der regelmäßig Gottesdienste gehalten werden. Erbaut wurde sie um 1300 an der Stelle, an der früher eine Kapelle stand. Angeblich soll das Gebäude auch Pferden und Truppen als Unterkunft gedient haben - ebenfalls soll Christopher Columbus sich hier aufgehalten haben.