Stadtrundfahrt Oslo

Oslo/Oslo
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Stadtrundfahrt Oslo

Für den Reisetipp Stadtrundfahrt Oslo existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (14 Bewertungen)

Werner71+
August 2023

Hop-On-Hop-Off-Bus Oslo

5,0 / 6

Oslo ist eine sehenswerte Stadt, und auf der Rundfahrt mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus haben wir einen interessanten Überblick erhalten. Viele der Sehenswürdigkeiten konnten wir dann bei einem Spaziergang durch die Stadt noch näher betrachten. Die Infos während der Busfahrt waren interessant und hilfreich.

Juergen41-45
August 2018

Monotones BlaBla und harscher Ton

1,0 / 6

in einem eher unfreundlichen Ton aber dafür mit vielen Informationen aus Ihrem Privatleben präsentierte uns Corinna aus Hamburg Oslo. Wer eine Minute zu spät am Bus war nach den zeitlich sehr begrenzten Ausflügen oder während ihrer Ansprache zu laut war, wurde im Kommandoton zurecht gewiesen. Insgesamt eher nicht zu empfehlen.

Lisa31-35
Januar 2018

Nervtötendes Geplapper

1,0 / 6

Leider war die Reisebegleitung wenig eloquent und professionell (Corinna aus HH). Die gelernten Infos über Oslo wollen sich so gar nicht in vollständige, grammatikalisch korrekte Sätze packen lassen. Geschichten über ihren Freund, ihre Familie und ihre Imtimgesundheit (sie war seit 1,5 Jahren nicht beim Gyn...) lassen die Gäste wundern, was die Reiseleiterinnen in 10 Monaten Schulung wohl gelernt haben. Schade

Dolphin36-40
Juli 2017

Eher zu Fuss und mit Oslo Pass planen

3,0 / 6

Eher ein teurer Spass und nicht so richtig notwendig da man in Oslo viel zu Fuss schafft, besonders mit dem OSLO Pass und seinen Gratis Eintritten!

Uwe51-55
September 2014

Stadtrundfahrt Oslo

4,0 / 6

HMK Stadtrundfahrt Oslo Die Fähre legt pünktlich um 10:00 Uhr an und man ist um 10:15 Uhr am Bus, der links vom Check-Out steht. Der Doppeldecker ist unten bei den Sitzgruppen mit Tisch sehr unbequehm, oben geht es zwar eng zu, aber man sitzt deutlich besser und man sieht was! Die 75 Euro für 2 Personen haben sich gelohnt, man fährt durch die Stadt, die deutsche Stadtführerin hat sehr viel geschichtliches über das Land, seine Könige und die Stadt Oslo in kurzer Zeit erzählt. Wir besuchten den "Knochenpark" und ein Museum auf der Halbinsel der Stadt.