Tauchbasis Dive Society Dumaguete

Dumaguete/Negros
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Tauchbasis Dive Society Dumaguete

Für den Reisetipp Tauchbasis Dive Society Dumaguete existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Anja36-40
Juni 2009

Klasse Tauchbasis

6,0 / 6

Wir waren im Juni zu Gast im El Dorado Beach Resort und tauchten bei der Dive Society. Viele super Tauchplätze liegen direkt vor der Haustür. Man hat hier sehr viel Makro. Unter anderem kann man hier Seepferdchen, etliche Nachtschnecken, Geisterfetzen, Anglerfische, Flügelrossfisch, Devilfish...... u. fast bei jedem TG Schildkröten sehen. Bester TG Ducom Pier. Auch liegen die Inseln Apo u. Siquijor in der Nähe, die auf jeden Fall einen Tagesausflug wert sind. Im Juni ist hier Nebensaison. Für uns war das klasse, da zu dieser Zeit nicht viele Taucher dort sind. Wir hatten in 8 Tagen nur 1 Tag Regen! Die Guides u. die gesamte Mannschaft sind super freundlich u. immer hilfsbereit. Wenn nicht viele Taucher dort sind, wird an jeder Ecke was repariert oder Instandt gehalten. Es ist eine sehr gepflegte Basis. Nächstes Jahr fahren wir hoffentlich wieder hin.

Thomas46-50
März 2008

Tauchbasis Dive Society - Eldorado Beach Resort

5,0 / 6

Wir waren im März/April bei Dive Society im Eldorado Beach Resort zu Gast Die Basis ist gut organisiert, auch wenn sie gut besucht ist. Der Tauchbetrieb war zu unserer Reisezeit gut organisiert und verlief reibungslos. Tauchplätze waren teilweise sehr eindrucksvoll (APO) teilweise musste man aber hartnäckiger Makrofan sein. Aber hier war die Auswahl beeinflussbar. Die Gruppengröße hält sich gerade noch in einem eträglichen Bereich. Weniger ist manchmal ´Meer´! Es gibt ja noch die Möglichkeit sich mit seinem Buddy im Rahmen des Zulässigen zurückfallen zulassen. Man kann es dem Guide vorm Tauchgang ja mitteilen. Was die Länge der Tauchgänge anbelangt, lagen die Wenigsten bei den festgeschriebenen 60 Minuten. Meist lagen wir bei 70 - 75 Minuten, frei nach dem Motto ´First in, Last out!´. Fazit gute Basis mit einer sinnvollen Ausstattung und einer tollen auswahl an Tauchplätzen! Jederzeit gerne wieder!