Touren & Ausflüge
Oriente/EcuadorInfos Touren & Ausflüge
Für den Reisetipp Touren & Ausflüge existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)
Ausflüge
Ausflüge nach Kos Stadt und Zia sind ein muss auf der Insel,ebenso empfehlenswert ist die TamTam Bar bei Mastichiari.Tavernen ausserhalb der Anlage brauchten wir nicht besuchen,in unserem Hotel war es sehr gemütlich.
Ausflüge sind leider auch Verkaufsveranstaltungen
Ausflüge sind leider Verkaufsveranstaltungen dies ist nicht schön wir wollten die Familien von Beduinen in der Wueste kennenlernen leider war das nicht der Fall
CaboKaiTours persönlicher gehts nimmer in Boa Vista
CaboKaiTours, kleine Gruppen, herzliche Betreuung, tolle Leute. Danke. Am besten war für uns die Nordtour mit futtern bei Elvis... Land und Leute so wollen wir es sehen. Mehr davon bitte
Reisen in Region Side
Nastalij Tour in der Nähe von Heaven Beach Ressort & Spa in Kizilagac bitten sehr interessante Tours nach Side, Alanya, Türkische Nacht, Jeep Safari und zu den türkischen Sehenswürdigkeiten an. Guter Preis Leistungsverhältnis.
Reit-Trail an den Hängen der Anden
Neun Tage sind wir von 1500 Meter bis hoch auf 3500 an den Hängen der Anden entlang gereist. Von Quito aus wurden wir über den Äquator Richtung Pazifik runter in den Nebelwald gefahren. In einem Naturreservat trafen wir die Pferde und es ging sieben Tage lang bergauf vom Urwald mit Kolibris bis zu den Andengipfeln über denen Adler kreisten. Sehr gute und saubere Unterkünfte, meist Wochenendquartiere von den Städter aus Quito, und sehr gute Verpflegung. Die Pferde waren kleine, temperamentvolle und unheimlich zähe Kreolen. Die Natur war unglaublich bunt und abwechslungsreich. Das Abenteuer bestand nicht aus einem Kampf mit allen möglichen Gefahren sondern aus dem Erleben der Pferde und der Natur. Durch Vulkane hindurch und durch grüne Canyons, in denen unten der Fluss aus Quito zum Pazifik rauschte, durch Bambus und blühende Büsche bis zu steilen Berghängen die Felshänge hinauf. Abgeschlossen wurde die Reise am letzten Tag mit einem Besuch eines Indianermarktes mit Einkäufen für die zu Hause Gebliebenen. Lagebeschreibung: Westlich von Quito auf der Westseite der Andenhänge, etwas südlich von Quito beginnend, seitlich vorbei über die westlichen Andenkette bis in die Mitte des Andenhochlandes nördlich von Quito. Oragnisation: Green Horse Ranch. Hinweis/Insider-Tipp: Keine teure Komfort-Tour und auch keine reine Abenteuertour mit Übernachtung im Freien. Kein Gefahr von Malaria, da die Route hoch genug begann. Vergleichbar vielleicht mit einem Ritt die Alpenhänge hoch, bloß mit schlanken, schnellen Pferden statt mit Haflingern und begleitet am Anfang von Kolibris statt von Krähen.