Tree Top Walk

Walpole/Western Australia
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Tree Top Walk

Für den Reisetipp Tree Top Walk existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Vicky19-25
Februar 2012

Tree Top Walk, interessant aber muss man nicht!

4,0 / 6

Der Tree Top Walk ist interessant wenn man oben über den Weg herum läuft, von unten gesehen nicht ganz so. Wenn man sich dort aufhält kann man hinein und eine Runde laufen, es ist ganz nett zwischen den gigantischen Bäumen herumzulaufen, jedoch finde ist es spannender an einem Diamond Tree direkt hochzuklettern. Das schöne am Tree Top Walk aber ist das dies auch für Menschen mit Behinderung oder Kinder machbar ist. Sollte man aber kurz vorher auf dem Diamond Tree gewesen sein sollte wird man ein wenig enttäuschts ein von der Sichtweise!

Cornelia41-45
Oktober 2009

In luftiger Höhe - im Regenwald

6,0 / 6

Bei Lavers Hill machten wir einen 15-minütigen Umweg. Es ging nach Osten zum Otway-Fly Tree Top. Ein 600 m langer Laufsteg in luftiger Baumwipfelhöhe wartet darauf begangen zu werden. Das Gerüst führt ein Stück durch den Regenwald hindurch und besitzt einen Aussichtsturm. Es gibt auch ein Besucherzentrum, welches über die Regenwälder der Umgebung informiert. Es gibt ein Infoblatt mit einigen Erklärungen, welche uns den Regenwald nähergebracht haben. Wir machten hier auch noch eine schöne Wanderung - am Boden. Wirklich sehr zu empfehlen.

Peter46-50
November 2006

Einfach gigantisch, der Tree Top Walk

5,0 / 6

Der Valley of the Giants (Tal der Riesen) - Tree Top Walk befindet sich ca. 10 km östlich von Walpole. Viele finden die Konstruktion des Tree Top Walks an sich schon sehr interessant - sie umfasst eine Länge von rund 600 m, ist bis zu 40 m hoch und nur an den Eckpunkten auf Stützen mit dem Erdboden verbunden. Die gesamte Catwalk ist also selbsttragend, wackelt entsprechend beim begehen und ist an sich schon ein Abenteuer. Dazu hat man die fantastische Aussicht und einen Einblick in die Baumkronen. Aus meiner Sicht also unbedingt empfehlenswert. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit auf einem Brettersteg den Waldboden zu erkunden und sich so einen Gesamteindruck zu machen. Wer will, kann den Tree Top Walk auch mehrmals hintereinander machen!