Vidampark
Budapest/Großraum BudapestHotel nähe Vidampark
Infos Vidampark
Für den Reisetipp Vidampark existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Preis ist super!
Man zahlt einmal Eintritt und drinnen ist alles gratis. Der Eintritt kostet pro Person umgerechnet 16€(Stand: August 2013). Die Atraktionen sind etwas altomodisch aber sonst noch gut in Schuss. In Österreich oder Deutschland würde man ca. 100€ ausgeben.
Vergnügen pur
Im Stadtwald (varos liget), neben dem Zirkus befindet sich der Vidampark (Vergnügungspark). Es gibt eine getrennte Einrichtung für die kleineren Kinder und einen großen Bereich für die Erwachsenen und die Jugend. Viele, z. T. neue Attraktionen werden geboten. Besonders ansehenswert ist die alte wienerische Karusselanlage mit prunkvollen Figuren gleich neben dem Eingang. Der Park sollte am späten Nachmittag oder am Abend aufgesucht werden.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Burganlage Vajda-Hunyad0,5 km
- Landwirtschaftsmuseum0,5 km
- Budapest Zoo & Botanischer Garten0,5 km
- Denkmal des Anonymus0,5 km
- Siegessäule am Heldenpark0,6 km
Sport & Freizeit
- Szechenyi Thermalbad0,1 km
- Heilbad Széchenyi0,1 km
- Zirkus0,2 km
- Eisbahn im Stadtwäldchen0,6 km
- Heilbad Dagaly Ut2,8 km
Restaurants
- Restaurant Gundel0,5 km
- Restaurant Gundel0,5 km
- Restaurant Bagolyvár0,6 km
- Paprika Vendéglő1,2 km
- Restaurant Thököly1,5 km
Nachtleben
- Cactus Juice2,3 km
- Moulin Rouge2,4 km
- Instant2,5 km
- Club Szimpla2,9 km
- Inn Bar3,0 km
Shopping
- WestEnd City Center1,9 km
- Arena Plaza2,4 km
- Chinatown2,8 km
- Markthallen4,1 km
- Große Markthalle4,1 km