Yachthafen Porto Cervo

Porto Cervo/Sardinien
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Yachthafen Porto Cervo

Für den Reisetipp Yachthafen Porto Cervo existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Jörn51-55
Mai 2018

Der maritime „Parkplatz“ der Luxusyachten

6,0 / 6

Mit ihren 720 Liegeplätzen bildet die Marina von Porto Cervo den größten Yacht- und Freizeithafen der Costa Smeralda und verfügt über alle gängigen Serviceleistungen, die von Wasser- und Stromanschlüssen, Bunkerstation, Werftbetrieb samt Portalkran, Segelmacherei und Motorenwerkstatt bis zu vielfältigen Einkehrmöglichkeiten in den Restaurants reichen, die sich am südlichen Hafenbereich rund um die Piazza der „Via della Marina“ gruppieren. Neben dem klassischen maritimen Flair bekommt man im Yachthafen von Porto Cervo auf jeden Fall reichlich Gelegenheit zum Staunen, denn am Tummelplatz der „Reichen und Schönen“ machen in der Saison überaus beeindruckende Yachten fest, die nicht selten in der 100-Meter-Klasse mitspielen und mit ihren mehrstöckigen Decksaufbauten, viel blitzendem Chrom und hohen Radardomen aus nächster Nähe betrachtet werden können.

Jan-Hendrik26-30
Mai 2013

Eher enttäuschend

3,0 / 6

Sehr schöne Kirche im Ort, die Nobelläden-Einkaufpassage ist sehenswert, aber kein Muss, den Hafen haben wir nicht direkt besichtigt, sondern nur von der anderen Seite der Stadt drauf geschaut.

Udo41-45
Juli 2009

Hafen von Porto Cervo bei Nacht

5,0 / 6

Wir waren im Juli 2009 im Rahmen eines Sardinienaufenthaltes auch im Hafen von Porto Cervo. Da wir zum ersten mal in Sardinien waren, wußten wir Abends nicht wo wir Hinfahren sollen. Wir fuhren also einfach ins blaue. Wir fuhren also in Richtung Porto Cervo an der Küste entlang und suchten in Porto Cervo angekommen einen Parkplatz. Den ersten Parkplatz fanden wir dann im Hafen. Am Pier lagen extrem große Jachten, eine neben der anderen. So viele Luxusjachten nebeneinander habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Shopingmeile am Hafen, mit kleinen Bars und teuren Geschäften ist Abends einen Ausflug wert. Der Parkplatz kostet ca. 4- 5 Euro!