18-Loch Golfplatz

Varadero/Varadero

Neueste Bewertungen (11 Bewertungen)

Elisabeth
Mai 2015

Buggy empfehlenswert

6,0 / 6

Gepflegter Platz, aber im Sommer verdammt heiß, also früh aufstehen!

Bettina
Februar 2015

Golf mal anders

3,0 / 6

schön gelegener Golfplatz mit schöner Admosphare

Gerald
Februar 2015

Schöner Platz in der Karibik

5,0 / 6

Vom Pflegezustand, Preis - Leistungsverhältnis und Lage könnten sich einige "exclusive teuere Plätze" in der Dom. Rep. etwas abschauen!!

Mareike
Februar 2015

18 Loch viel Spaß und schöne Aussicht

5,0 / 6

Der Golfplatz liegt zwischen Meer und Straße. Ist angenehm zu spielen. die ersten 9 Loch sind relativ einfach, die zweiten 9 Loch schon etwas schwieriger. Das Personal im Counter ist nicht gerade das freundlichste, wobei der Master sehr nett und freundlich ist. Der Service auf dem Golfplatz entspricht nicht gerade dem Standard, ist jedoch ok. Wir haben bereits in sehr vielen Ländern gespielt und können uns daher ein Urteil bilden.

Werner(71+)
November 2014

Der Golfplatz ist unverschämt teuer!

4,0 / 6

Wunderschön - nur viel zu teuer!

Leo
Oktober 2014

Bester Urlaub 2014

6,0 / 6

Wundervoll und eine schöne erfahrung

Erich
Mai 2014

Gut gepflegter Platz, zwei Bahnen am Meer entlang

5,0 / 6

Preis 95 cuc, egal ob eigene Schläger oder nicht

Gabi
März 2014

Golferparadies!

6,0 / 6

Platz ist sehr gepflegt und in gutem Zustand.

ingeborg
September 2012

Wunderschön angelegter Golfplatz

5,0 / 6

wunder Golfplatz ,mit toller aussicht über den Ozean,klein MAYAstatuen und das Du Pont Haus welces mann anschließend für einen Drink nutzen kann mit Card Schlägern paar Bälle ,mein Frau durfte auch kostenlos mitfahen,das kostete in der Dominkanischen Extra 40 Dollar.da ich nur einmal gespielt habe, koste mich alles zusammen 98 cuc also eher Günstig würdw dises einen Block buchen ist preiswerter mit einem Handycap von 13 kam ich durt gut zurecht. Ergo zu weiterempfehlen!!!

Alfred
März 2007

Landschaftlich reizvoller Platz, gut gepflegt

6,0 / 6
Hilfreich (6)

Landschaftlich sehr reizvoll angelegter und gut gepflegter Golfplatz. Breite Fairways wie Teppiche, kaum Rough. Zwei Bahnen (8 und 18) auf Klippe direkt oberhalb des Meeres. Drei Abschläge (gold war nicht markiert). Leicht zu spielen, Wasser erst auf den letzten Bahnen, dann aber teilweise heftig. Kaum Bälle verloren (außer Wasser). Der Platz langgestreckt zwischen der Caretera sowie Küste und den Hotels Melia Las Americas und Melia Varadero. Da der Platz bereits in den 1930er Jahren angelegt wurde, gibt es reichlich alten Bestand an Bäumen und sehr reizvollen uralten, großen "Kaktusbäumen" (besserlegen). Office/Proshop OK, aber etwas lustlos. Kleine Auswahl mit hohen Preisen. Gebrauchte Bälle bekommt man unter der Hand angeboten (offensichtlich streng verboten, so wie die Angst hatten), abends fischt das ganze Team. Einmal wurden wir aufgefordert, spätestens um 17: 30 h (45 min länger war es noch spielbar hell) aufzuhören - man wollte wohl früher in den Feierabend: hurry up! Cart ist Pflicht, Preise März 2007: 3 for 2 - 154 CUC inkl. Cart und einem Korb Driving Range Bälle. Diese ist großzügig und überdacht. Ordentliche Leihschläger 33 CUC. Nachmittags ab 13 h wurde es leer und man brauchte keine Teetimes zu reservieren.

12
1 von 2