Amed Strand

Amed/Bali

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Lutz
September 2015

Früh aufstehen kann sich lohnen

6,0 / 6

Sonnenaufgang über dem Meer ist sicherlich eines der schönsten Starts eines Tages

Elke(61-65)
Februar 2014

Große Steine und dreckiger Strand

1,0 / 6

Den Titel Strand hat das Ganze gar nicht verdient. Es sind nur große Steine und viel Müll. Einzig das vorgelagerte Riff entschädigt das Ganze ein wenig

Petra & Joachim
Dezember 2013

Nicht für reine Strandurlauber geeignet

3,0 / 6

Leider sind die Strände von Amed nicht zum Baden geeignet, da sehr schlecht zugänglich und steinig. Dafür ist Amed insgesamt noch sehr ursprünglich und nicht so sehr touristisch überlaufen.

Ulf & Heidi
Oktober 2013

Lebhafter und schöner Strand

5,0 / 6

ausgesprochen viele Backpacker, die aber den ruhigen Eindruck des Strandes und der Umgebung nicht mindern.

Niluh(51-55)
März 2004

Amed Beach

5,0 / 6
Hilfreich (9)

Wer dem Trubel in Kuta und Sanur entfliehen möchte ist in Amed gut aufgehoben. Einer der schönsten Strände befindet sich in Amed. Beschauliches und ruhiges Traveller-Flair. Hinweis/Insider-Tipp: Tipp: Tauchen in Tulamben, das Wrack der SS Liberty liegt vor Tulamben in 20 m tiefe ! Ein sensationeller Tauchspott!