Bewertungen Angkor

36 Bewertungen

Sonnen
Es war ganz schöne Reise gewesen.Der Tempel von Angkor ist sehr empfehlenswert.Essen war sehr gut umnd für Europär guten Geschmack. Die Hotels war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Reisetipp lesen
Februar 18
Eva, Alter 51-55

Weltkulturerbe, Grossartige Bauten, Muss man gesehen haben Reisetipp lesen
November 17
Günter, Alter 51-55

Sonnen
Die Ruinen von Angkor waren seit jeher ein wichtiger Punkt auf meiner Bucket List und diesen Sommer war es soweit. Was soll ich sagen, es war die Reise wert. Die alten Tempel, die verwurzelten Bäume, die Atmosphäre - sagenhaft, mystisch, bezaubernd. Sc... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 16
Yvonne, Alter 51-55

5.0
Sonnen
bemerkenswerte Baukunst, die fast 800 Jahre alt und noch sehr gut erhalten ist Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
ILO, Alter 61-65

Angkor ist das Must See in Asien Reisetipp lesen
Januar 16
Vonni, Alter 31-35

Sonnen
Die Mutter aller Ruinen! Ich habe schon viele Ruinen und Tempel besucht, jedoch nie etwas vergleichbares gesehen. Angkor darf bei einer Kambodia Reise nicht fehlen! Reisetipp lesen
Januar 16
Frauke, Alter 26-30

sehr schöne , aussagekräftige Steinarbeiten. Reisetipp lesen
November 15
H. M., Alter 56-60

Sonnen
Während unseres Aufenthaltes in Siem Reap erkundeten wir auf eigene Faust die Tempel von Angkor Wat und Angkor Thom auf der großen Runde mit einem angemieteten Green E-Bike. Es hat uns riesigen Spaß gemacht mit Unterstützung durch Elektromotor zu fahre... Reisetipp lesen
Oktober 15
Hans-Joachim, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehenswert wie so viele andere Tempelanlagen auch rund um Siem Reap Reisetipp lesen
Mai 15
Werner, Alter 46-50

Sonnen
Fantastisch und wahnsinnig beeindruckend. Reisetipp lesen
März 15
Ramona, Alter 36-40