phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Autovermietung Cars Greece Athen

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wie haben zum 3 mal bei Cars Greece Athen gebucht und jedes mal lief alles einwandfrei. Wir mussten nur 20% anzahlen und den Rest haben wir dem Mitarbeiter von Cars Greece bei der Übernahme des Mietwagens bezahlt. Als wir diesmal Verspätung mit dem ... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Wolfgang, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn wieder Griechenland dann immer wieder Autovermietung Cars Greece. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig, die Übergaben des Fahrzeugs am Athener Flughafen und zurück am Fährhafen Patras liefen streßfrei ab. Wir befanden uns in einer schwierige... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 10
,
Alfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir waren über Weihnachten bei meinen Schwiegereltern, mein Mann ist Grieche in Athen. Das erste Mal haben wir unseren Wagen bei Cars Greece gebucht. Das hat alles so super geklappt am Flughafen, das Auto und die Rückgabe sehr professionell. Wir hatten... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 09
,
Diana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich bin leitender Mitarbeiter eines Großhandelsunternehmens, das seit einigen Jahren auch in Griechenland tätig ist. Auf Grund dessen, fliege ich ca. 12 -14 Mal im Jahr nach Athen. Jedes Mal nutze ich einen Mietwagen. Ich habe unterschiedliche Mietwage... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 09
,
Niko, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das erste Mal in Griechenland mit Großeltern und drei Kindern, insgesamt 7 Personen. 3 Wochen und Gepäck fast wie bei Umzug. Wir haben den Mietwagen 9 Sitzer von Mercedes über Cars Greece gebucht und waren super zufrieden. Einmal quer durch Grieche... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 09
,
Alfons, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben eine Bildungsreise durch Griechenland gemacht. Dazu haben wir uns einen Matrix für 4 Personen gemietet und sind 17 Tage lang zu allen wichtigen Kulturstätten quer durch Griechenland gefahren. Athen, Delfi, Olympia, Meteora, Vergina, Berg Atho... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 09
,
Claudia, Alter 41-45