phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Blaue Reise

11 Bewertungen

6.0
Sonnen
Diese Schiffstour ist sehr schön, da man viel von der Küstenlandschaft zu sehen bekommt. Delfine wrufen leider nicht gesichtet, dafür aber Schildkröten und Rochen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Carolin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man konnte dort entspannen auf Sonnenliegen unter Sonnenstrahlen und ab und zu auch mal ins Blaue Meer springen. Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Maria, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Diesen phantastsichen Ausflug habe ich bei FTI gebucht und beinhaltet einen ganztägigen Tripp durch die herrlich blaue Ägäis rund um Özdere, an Gümüldür vorbei und wunderschönen Buchten. Der erste Badestopp war an einer Bucht mit einer warmen Quelle,... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Ute-Katharina, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir hatten über Summer Tours diese (so genannte) Blaue Reise gebucht. Das Holzsegelboot startete ab Gümbet. Es war eines der größeren Schiffe, welches sich für einige Teilnehmer als Nachteil erweisen sollte. Denn das ganze Decke war mit Matten ausgeleg... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Jürgen, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Tagesausflug auf dem Sciff war einmalig schön,angelegt in schönen buchten,tolles Essen an Bord plus Getränke,entspannung pur.Dieses Jahr sind wir wieder in der Türkei und die blaue Reise machen wir auf jeden fall wieder mit Schöne Grüsse schorsch58. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 10
,
Hans-Georg, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Eine Blaue Reise gehört immer dazu. Spaß, vom Boot ins offene Meer springen und nette Unterhaltung. Einfach Super. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 10
,
Mario & Heike, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben die blaue reise auf dem schiff einfach nur genossen,top service an bord,essen auch sehr gut,wir haben in wunderschönen buchten angehalten und badepause gemacht,einfach traumhaft,weden es nächstes jahr auf jeden fall wieder machen. Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Hans-Georg, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Die Blaue Reise war ein wunderbares Erlebnis, eine Woche ohne Komfort, einfach nur !abhängen", das Meer , die Landschaft genießen. Wir waren ein gut zusammgewürfelte Gruppe. Kapitän und Mannschaft sehr ums uns bemüht. Im nächsten Jahr wieder Blaue Reis... Reisetipp lesen
  - - 56% hilfreich
August 08
,
Bernd, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben wegen der guten Erfahrung zum wiederholten Mal eine Blaue Reise gebucht. Wer gleichzeitig Ruhe und Abwechslung sucht, die Natur liebt, einfache Küche ausreichend findet, Interesse am Kennenlernen anderer Menschen hat, der sollte sich das Mal... Reisetipp lesen
  - - 89% hilfreich
Mai 08
,
Rene, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben eine "Blaue Reise" das erste mal gemacht-- Einfach toll! Gebucht haben wir bei Ögertours die Blaue Reise " Auf den Spuren der Lykier", Eine Woche im Mai 2006. Es war einfach nur schön!. Wetter super, kein bis kaum "gefürchteter" Seegang, also... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 06
,
Rene, Alter 46-50