arrowRight

Bewertungen Bootstour Alanya

54 Bewertungen

Sonnen
Toller Ausflug nach Alanya Inclusive Bootsfahrt, Mittagessen, Dim-Tropfsteinhöhle, Burg-Besichtigung War super Vielen Dank Haben das über den Reiseleiter von Bücher Reisen(Neckermann usw) gebucht. Reisetipp lesen
September 18
Silvia, Alter 61-65

Sonnen
Es ist eine einmalige Erlebnis ins tiefes Meer springen zu können . Die Partystimmung war überall.... Reisetipp lesen
Mai 18
Javier, Alter 26-30

Sonnen
Alanya Bootsfahrt muss jeder mal gemacht haben. Komme schon über 10 Jahre nach Alanya und entdecke immer wieder was neues. Reisetipp lesen
Mai 17
Naeve, Alter 51-55

Sonnen
Wir sind mit einem kleinen Fischerboot gefahren ,schön ruhig ohne Lärm ,einfach Klasse Reisetipp lesen
Oktober 16
Karl-heinz Andreas, Alter >70

Sonnen
5 Stündige Bootstour, super zum Entspannen Da wir schon einige Ausflüge in Alanya und rund um Alanya gemacht haben, wollten wir dieses Jahr eine Bootstour machen. Wir haben nicht über unsere Reiseagentur gebucht, sondern über eine Reiseagentur an d... Reisetipp lesen
September 16
Yasmin, Alter 26-30

Sonnen
Eine wunderschöne bootstour von 6 Stunden mit essen und pausen im Wasser ich würde sie wieder machen Reisetipp lesen
Vivien, Alter 19-25

Sonnen
Gutes Preıs-Leıstungsverhaeltnıs. Man konnte ınnerhalb 4 Stunden vıele Sehnswürdıgkeıten sehen und es wurden Schwımmpausen mıtten auf dem Meer gemacht. Reisetipp lesen
Kristina, Alter 19-25

Sehr schöner Hafen. Die Piratenbootstour ist super. Reisetipp lesen
Christian, Alter 41-45

Sonnen
die Tour mit dem Piratenschiff können wir sehr empfehlen ,es war sehr sehenswert und wenn mann glück hat bekommt mann auch Delfine zusehen,Essen und die Getränke waren in der Tour auch enthalten Reisetipp lesen
Mai 16
Karl-Heinz, Alter 51-55

1.0
Sonnen
,Dieses Boot auf jeden Fall vermeiden. Wir waren an der Prominade Spazieren. Der Kapitän des Boots hatte uns angesprochen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Der Kapitän überredete uns bei der nächsten Tour mit zu machen. Wir hatten ursprünglich ü... Reisetipp lesen
Oktober 15
Ender, Alter 36-40