Cafe Alberto

Senggigi/Lombok

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Walter(56-60)
Juli 2017

Thunfischpizza ohne Thunfisch...

4,0 / 6

Schönes Ambiente, Essen mit mehreren Personen besser nicht. Das erste Essen stand nach wenigen Minuten auf dem Tisch, für Pizza braucht dieser "Italiener" durchaus eine dreiviertel Stunde. Meiner Bemerkung, dass auf meiner Pizza Tonno kein Fisch sei, wurde durchaus zugestimmt.....der war halt gerade alle....das war's. Netter Laden...... Highlight ist eigentlich der Shuttleservice...

Abend
Abend
von Walter • Juli 2017
Pool
Pool
von Walter • Juli 2017
Christoph
April 2016

Super Location am Ortsrand!

5,8 / 6

Coole Location am Ortsrand von Sengiggi. Das Essen ist Top und der Service ist super. Alberto bietet auch einen eigenen Shuttleservice. Einfach am Strassenrand ranwinken oder vorab eine Mail schreiben, Tisch reservieren und sich am Hotel abholen lassen. Besser gehts nicht.

Julian(41-45)
November 2013

Gute italienische Küche mit schönem Beachflair

5,8 / 6

Ein italienischer Koch bereitet eine interessante und gute Auswahl an mediterranen und indonesischen Speisen zu. Die Lage, direkt am Strand schafft gerade am Abend ein sehr romantisches und gemütliches Flair, auch für Familien!

Silke(56-60)
März 2013

Klasse Atmosphäre - ein absoluter Traum

6,0 / 6

Romantisches Abendessen am Strand. Die Füße im Sand, Fackelschein...unvergesslich

Thomas
August 2011

Never evermore

4,0 / 6
Hilfreich (1)

Die Lage des Restaurants und auch das Ambiente versprechen viel, alles wirklich gelungen, stylisch, direkt am Strand. Nur die Preise und die Wartezeiten auf das Essen sind eine Frechheit; für Vorspeise 40min, für Pizza 1Std10min. Der Preis von 7,-- Euro für eine Pizza ist für indon. Verhältnisse exorbitant - ähnlich verhält es sich bei den anderen Speise- u. Getränkepreisen, die Qualität der Speisen war bestenfalls durchschnittlich, Resumee: absolut nicht empfehlenswert!!!

Andrea(61-65)
Mai 2011

Lecker, lecker, lecker

6,0 / 6

Restaurant direkt am Strand mit Hol- und Bringservice. Toller Service, freundiche Mitarbeiter, gute Auswahl von Speisen, sehr sehr sauber. Immer wieder gerne.

Shuttle bei gutem Wetter
Shuttle bei gutem Wetter
von Andrea • Mai 2011
Abendstimmung
Abendstimmung
von Andrea • Mai 2011
Shuttle bei schlechtem Wetter
Shuttle bei schlechtem Wetter
von Andrea • Mai 2011
Konstanze(56-60)
November 2009

Nicht so dolle, der Alberto

4,5 / 6
Hilfreich (3)

Das "Cafe" Alberto bietet, wie schon beschrieben, einen ständigen Pendelservice in Sengiggi an. Der Abwechslung wergen sind wir dann auch mal eingestiegen um zu Abend zu essen. Das Ambiente fand ich erst mal recht chick, ein stylischer Pool (ob der je benutzt wird???), puristische Holzmöbel und natürlich gleich am Strand gelegen - sehr schön. Obwohl eine Menge Personal rumwuselte, gab es nur einen - Oberkellner ? - welcher ansatzweise der englischen Sprache mächtig war. All die anderen Boys, sehr freundlich und bemüht, haben nicht mal ansatzweise verstanden, was man bestellt hat - immer nur nett gelächelt und prompt wieder das falsche Getränk gebracht oder die Bestellung gar nicht als solche begriffen und halt gar nicht reagiert. Gegesssen hatten wir Thunfischsteak - kannten wir schon aus anderen Lokalen, sehr lecker. Irritiert hat mich dabei gleich die Frage, ob es "medium" oder "well done" sein sollte - ich meine - es ist Fisch!!! Und ich wollte kein Sushi - also "well done". Die Portion, die schließlich kam, war nicht nur sehr übersichtlich, sondern auch zur Hälfte noch roh. Auch geschmacklich nicht der Brüller, kaum Beilagen. Den halbvollen Teller abgeräumt hat wieder einer der Boy's, ich bin sicher, er hat nicht verstanden, dass wir nicht zufrieden waren - nur gelächelt.... Es gab dann noch einen Likör oder etwas in der Art, vom Haus - keine Ahnung, ob das generell so ist oder doch wegen der halbvollen Teller als kleines sorry. Schade, dass wir an diesem Abend die wirklich leckere indonesische Küche nicht geniessen konnten. War ein glatter Fehlgriff.

Falk
April 2008

Italienisches Restaurant, naja ich kenn bessere

3,3 / 6
Hilfreich (4)

Das Alberto liegt ganz am Anfang von Sengiggi, zu Fuss kaum zu erreichen. Deshalb pendelt den ganzen Abend ein Auto durch die Stadt mit dem man hin und zurück kommt. Wir waren sehr enttäuscht vom Essen. Auf dem Auto wird mit frischer Paste geworben, beim Essen war da nichts frisch. Pasta schmeckt sehr neutral, Soßen sehr einheitlich. Portionen klein. Ich habe dann eine Pizza bestellt die nach nichts schmeckte. Einzig erfreulich war der Sonnenuntergang am Meer. Der wurde dann auch noch durch die Strassenhändler gestört die iheren Ramsch am Tisch presentieren wollten und auch durften. Alles in allem ist jeder Lieferservice in Deutschland besser und es gibt in Sengiggi wesentlich bessere Restaurants.

Cafe Alberto
Cafe Alberto
von Falk • April 2008
Steffen(46-50)
März 2007

Italienisch am Strand

5,5 / 6
Hilfreich (1)

Das "Cafe' Alberto" liegt außerhalb von Sengiggi Beach, in Richtung Mataram. Direkt am Strand gelegen, hat man einen schönen Blick aufs Meer. Es hat einen Pick-Up-Service der ständig durch Senggigi fährt und die Gäste auch in ihre jeweiligen Hotels zurückbringt. Es werden sehr gute italienische Gerichte angeboten. Vorab gibt es hausgemachte Brotstangen und eingelegte Oliven. Alles sehr lecker, davon könnte sich manch ein italienisches Restaurant in Europa ein Scheibe abschneiden.