Cafe En Seine

Dublin/Leinster

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Ursula
Juli 2013

Tolle Atmosphäre und gute Live Musik

5,3 / 6

Diesen Tipp habe ich von einem Freund, der in Dublin studiert hat und wir waren von der Atmosphäre total begeistert. Die Preise halten sich im Rahmen und es gibt jede Menge zu bestaunen. An dem Nachmittag, als wir dort waren wurde Live Musik geboten und die Sängerin und der Sänger waren einfach Klasse!! Der einzige kleine Minuspunkt war die etwas muffelige Bedienung, aber die Stimmung war so toll, das konnte uns nicht ärgern. Unbedingt dort einkehren. Es lohnt sich

Tolle Deko
Tolle Deko
von Ursula • Juli 2013
Tresen/Bar
Tresen/Bar
von Ursula • Juli 2013
Bar
Bar
von Ursula • Juli 2013
Karsten
November 2012

Echt lohnenswert, Cafe und Club

6,0 / 6

Das Cafe En Seine ist tagsüber eines der schönsten Cafes die ich je gesehen habe. Es ist riesengroß und mit Pflanzen, Lichtern usw. dekoriert. Abends verwandelt sich das Cafe En Seine in einen der beliebtsten Clubs in Dublin. Hier geht die Post ab! Super Musik (Charts) und allemöglichen Getränke zu erschwinglichen Preisen. Ein Muss wenn man in Dublin ist!

Torsten
Juli 2011

Ein tolles Café - der Besuch lohnt sich

5,5 / 6

Auf unserem Tagesausflug in Dublin haben wir dieses Café entdeckt. Und wir kommen wieder!!! Ein super tolles, ausgefallenes Ambiente erwartet einen, wenn man das Café betritt. Wir haben gemütlich einen Cappucino getrunken, und dazu einen unglaublich leckeren Schoko(Nougat)kuchen. Der war der Hammer - total lecker!!!! War zwar auch ziemlich gehaltvoll, aber das ist Nebensache ;-)) Also, wenn Ihr in Dublin seit, unbedigt das "Café en Seine" besuchen!!

Leckerer Cappucino im Café en Seine
Leckerer Cappucino im Café en Seine
von Torsten • Juli 2011