phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Capilano Suspension Bridge

8 Bewertungen

5.0
Sonnen
In wenigen Minuten erreicht man vom Stadtgebiet Vancouvers die Capilano Suspension Bridge, eine frei schwingende Hängebrücke von 136 Metern länger, die den Capilano River in 70 Metern Höhe überspannt. Diese Brücke ist nur für Fußgänger zugänglich und i... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Volker, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Eintritt ist hoch ca. 37,00 $. Das Auto kann man auf der anderen Straßenseite auf großen Parkplätzen abstellen (5,00$). Ist man am Kassenhäuschen vorbei, steht man auch schon vor der imposanten Brücke. Der schwankende Gang auf die andere Seite der... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diese Hängebrücke ist wirklich ein Erlebnis. Wer nach Vancouver kommt und etwas Zeit hat, sollte auf jeden Fall einen Ausflug hierher machen. Auch das ganze Drumherum um die Brücke stimmt. Ein sehr schön angelegter Park und eine Exkursion in die Bäume,... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 10
,
Armin & Dagmar, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es ist eine schöne Erfahrung, über die Suspension Bridge zu gehen. Imposanter ist aber der Hochwaldgarten, der sich anschließt. Von Vancouver ist dies gut mit dem Bus zu erreichen, kann man auch gut mit einem Ausflug nach Grouse Mountain kombinieren.... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Karsten & Iris, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Kurz nach dem Eingang muss man erst mal über die große 70 meter hohe Hängebrücke. Glücklich drüben angekommen befindet man sich inmitten uralter und sehr hoher Douglasien und sonstigen Bäumen. Über einen Waldweg und weiteren kleine Hängebrücken kann ma... Reisetipp lesen
  - - 70% hilfreich
September 08
,
Gaby, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben eine Kanada Kreuzfahrt gemacht und der Landausflug in Vancouver ging zur Capilano Suspension Bridge. Sie ist 137 m lang und 70 m über dem Fluß - eine wahnsinns Sache dort mal drüberzulaufen. Aber schwindelfrei sollte man schon sein. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 06
,
Patricia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Eintrittspreis ist sehr hoch, aber dennoch lohnt sich der Besuch. Man muss schon starke nerven haben um sich auf diese Brücke zu begeben. Sie wackelt ununterbrochen und es ist schon ein Erlebnis in 70m Höhe darüber zulaufen. Nichts für Menschen mit... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 06
,
Jana, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Die Capilano Brücke mag zwar die erste Touri-attraktion von Vancouver zu sein, ist aber meiner Meinung nach viel zu überteuert und sein Geld nicht wert. war echt entäuscht was ich für 21,95 Can$ +Tax da sah. (Kostet in der Hauptsaison noch ein paar $ m... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 05
,
Carsten, Alter 26-30