Bewertungen Caramau Tours Inseltouren

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
pünktliche Abholung, beim fahren hat man sich jederzeit sicher gefühlt, alle Sehenswürdigkeiten wurden gut erklärt und kommentiert, daher 100 % Weiterempfhelung Reisetipp lesen
  -
Juni 22
,
Markus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir können Caramau jedem ans Herzen legen, weil - extrem lustig und familiär - einheimisches Wissen - zur Besten Zeit an den Spots (fast keine anderen Leute und Tours da) - Preis - Leistung einfach nur TOP!! Durch Camarau hatten wir einen unverg... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Maria, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Top Insel Tour, sehr familiär, informativ und kulinarisch ein Highlight Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Chief Inspector Bacon, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren als Familie mit 2 Kindern mit Caramau auf halbtags Tour und ich kann es wirklich nur empfehlen bei Ihm (bzw Michaela) die Ausflüge zu unternehmen. So super nette Leute mit Spaß am Job trifft man selten. Caramau hat sich total viel Zeit für al... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Victoria, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tolle Tour zum kennenlernen der Insel Sal - Kapverden Mit caramautours konnten wir auf einempickup die Sehenswürdigkeiten der Insel Sal kennenlernen. Unter fachkundiger und informativ er Führung durch Mikhaela erkundeten wir die Sehenswürdigkeiten, u... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Kurt, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Mit Caramau-Tours über die Insel. Viel gesehen und viel über die Insel erfahren. Und alle hatten viel Spaß mit Michaela & Caramau, zwei ganz liebe und lustige Menschen. Also wir, die anderen und (ich) mitfahrende waren mehr als zufrieden. Ich komm... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Reini, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Pünktlich wurden wir am Hotel abgeholt. Es war ein Tag mit großem Spaßfaktor. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten der Insel besucht und waren lecker essen in einem Restaurant in Espargos, der Inselhauptstadt. Durch die Fahrt mit dem Pickup wird der Tag a... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir buchten bei Caramau einen wundervollen Romantic Secrets Tripp. Nachdem er uns am Hotel abgeholt hatte furen wir an einen versteckten einsamen Strand. Dort wartete ein wundervolles zweisames Picknick und ein einmaliger Sonnenuntergang auf uns. Au... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Antje, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Pünktlich wurden wir am Hotel abgeholt. Caramau ist Kapverdianer, lebt in Santa Maria und wer hier bucht, macht nichts verkehrt. Wir haben alle Highlights angeschaut, die Sal zu bieten hat. Individuelle Wünsche werden problemlos berücksichtigt. Die T... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Helga, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Am Fischersteg in Santa Maria Caramau und M. getroffen. Tour nur für 2 Personen gebucht. Abholung im Hotel, Inselroute (Eigenwünsche perfekt umgesetzt). Highlights: blaues Auge, schlafender Löwe, Haie gesehen. Tour sehr empfehlenswert: big Boss Car... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Hans & Irmi, Alter 56-60