Choco-Story Schokoladenmuseum
Brügge/FlandernNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Marcel
Juli 2013
Regelrechte Massenabfertigung
1,0 / 6
Leider ist das ein total auf Tourismus ausgelegtes Museum. Auswahl von Schokolade im Museum ein Flop. Haben in der Nähe von Durbuy bereits eine private Schokoladenfabrik besucht, die uns echt beeindruckte. Für die Hälfte gab es noch ganz viele Kostlichkeiten Gratis.
Thomas(66-70)
Juli 2013
Alles was das Herz an Schokolade begehrt.
6,0 / 6
Kurze Vorführung Über die Herstellung von Pralinen. Die Filmvorführung war auch sehr interessant, jedoch nicht auf deutsch. Hier muss mann schon Englisch, Französisch oder Niederländisch beherrschen.
Birgit(66-70)
März 2012
Schokoladenmuseum
6,0 / 6
Das Museum sollte man unbedingt besuchen. Es ist sehr informativ und auch für Kinder gut gestaltet. Man sieht altes Werkzeug zur Herstellung von Schokolade, alte Gießformen, Kannen und Porzellan, und natürlich den Weg von der Kakaobohne bis zu wundervollen Schokoladenfiguren.