phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Chocolate Hills

9 Bewertungen

5.0
Sonnen
Nettes Ausflugsziel auf Bohol.Allerdings von Pangalao mindensten 11/2 Fahrstunden.Wir waren 2 Nächte in dem schönen Loboc River Resort.Dort kann man einen Roller mieten und sich sämtliche Sehenswürdigkeiten im Umkreis ansehen.Mit ddem Roller ca 40 Mi... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Eva-Maria, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Chocolate Hills werden auf Bohol oftmals als eine "Must seen" Sehenswürdigkeit verkauf. Ich selber liebe die Natur, aber konnte dem Anblick nichts sonderlich beindruckendes abgewinnen. Es mag an dem bewölktem Wetter gelegen haben, oder an der klein... Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Manu, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Super Ziel für eine Mottoradtour über Bohol denn Carmen ist sehr Zentral in Bohol. Ich war dort im Januar 2013 und im Januar 2014 also vor und nach dem Erdbeben 7.2. Man sieht zwar Schäden diese sind aber nicht so gravierend die Aussicht nicht zu gen... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 14
,
Peter, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Chokolate Hills, ene Hügellandschaft, liegen etwa 50 km von Tagbilaran City entfernt, in der Nähe von Ort Carmen. Auf dem höchsten Hügel befindet sich eine Aussichtsplattform mit tollem Ausblick. Aber um das Naturwunder zu genießen, muss man eine l... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Gerhard & Natalia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir hatten uns einen Roller gemietet und sind den ganzen Tag auf Bohol rumgefahren. Die Chocolate Hills waren sehr schön anzuschauen, wobei am Aussichtspunkt in Carmen natürlich Eintritt bezahlt werden muss und sehr viele Touris da sind. Dafür ist de... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Roland, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer schon mal auf Bohol ist sollte sich die Chocolate Hills nicht entgehen lassen. Beeindruckente Natur sowas habe ich noch nie gesehen. Schaut aus wie riesege Maulwurf hügel. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Armin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Chocolate Hills sind ein zigartiges Erlebnis. Habe die Hills im Rahmen einer Tagestour besucht. Wir haben extra von Cebu aus 3 Tage Bohol gebucht um u.a. diese einmalige Landschaft zu erleben. Man kann zwar zum Aussichtspunkt (bei Carmen) hoch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 10
,
Joerg, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ralle ist als deutschsprachiger Tourguide absolut zu empfehlen. Die Chocolate-Hill-Tour deckt einen großen Teil der prägnantesten Sehenswürdigkeiten Bohol´s ab. Nicht zu vergessen, natürlich sind auch die kleinsten Affen (Tarsiere) sind dabei, für Fra... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
März 09
,
Holger, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Über 1000 Hügel in einer grandiosen Landschaft, das darf man sich nicht entgehen lassen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 08
,
Jürgen & Kristin, Alter 36-40