phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Dickens Inn Pub

5 Bewertungen

3.8
Sonnen
Finger weg! Obwohl ich mit einer größeren Gruppe unterwegs war, erhielten wir keinerlei Rabatt. Leider war die Gruppe so hungrig, dass sie sich weigerten, einen anderen Pub aufzusuchen. Leider. Das Essen wurde rasch zubereitet und bis auf eine Pizza z... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 16
,
Angie, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Dickens Inn ist angeblich eines der ältesten Pubs in London und befindet sich direkt neben dem Hotel Tower a Guoman Hotel am St Katharines Way/Dock (direkt neben der Tower Bridge). Es besticht vor allem durch sein hervorragendes Essen aber auch die... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Sonja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich war nun schon des öfteren in diesem Pub und es gefällt mir von mal zu mal besser. es liegt direkt am Hafen in einem sehr ruhigen Bereich. Mann erreicht das Pub per Tube ganz leicht.einfach Tower Bridge aussteigen und dann Richtung Tower Bridge gehe... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Gordon, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Dickens Inn gilt wie noch andere Pubs als der älteste Pub in London. Ob er das ist, keine Ahnung, aber sehenwert ist er allemal. Alleine die Location in den Catherine´s Docks ist super. Essen und Getränke sind ok. Die Atmosphäre einzigartig. Reisetipp lesen
  - - 99% hilfreich
August 09
,
Rainer, Alter 51-55

4.3
Sonnen
Der Dickens Inn erhebt ( wie einige andere ) den Anspruch der älteste Pub in London zu sein. On des stimmt!!?? Aber er ist ganz sicher einer der am schönsten gelegenen Pubs. Mitten in den wunderschönen und romantischen St. Katherine´s Docks, einem excl... Reisetipp lesen
  - - 91% hilfreich
Dezember 05
,
Rainer, Alter 46-50