phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Eko-Park (geschlossen)

11 Bewertungen

1.0
Sonnen
Fast schon gruselig - waren im August 14 dort und hatten wohl zu hohe Erwartungen. Wir waren uns nicht sicher, ob der Park überhaupt noch richtig im Betrieb ist. Enge, dunkle Käfige, verdreckte Scheiben, so dass Tiere nicht zu sehen waren oder so engma... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Peggy, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Nachdem mein Besuch 2009 ein wenig enttäuschend war, habe ich es 2012 mal wieder gewagt. Auch der Ekopark unterliegt einem gewissen Wandel. Weniger Schlangen, dafür mehr Vögel, wobei inzwischen auch optisch sehr schöne Vögelzu sehen sind. Es gibt nun e... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Günter, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Angefangen von den bombastischen Eintrittspreisen von 15 Euro pro Person. Handelt die Preise runter. Der ist nicht mehr wert als 3 Euro und wahrscheinlich sind die sogar noch zu viel. Zu kleine Gehege, sowohl für Schlangen als auch für Vögel. Nicht g... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 12
,
Beatrice, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Auch wenn ich hier bislang der Einzige bin, der den Park derart negativ bewertet: ich war maßlos enttäuscht über die Führung, die Tiergehege und die Haltung eines Äffchens (was bitte sehr hat denn überhaupt dieses arme Äffchen in einem Reptilienpark zu... Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
Juni 08
,
Matthias, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Alle Jahre wieder. Auch im Ekopark machen sich die russischen Gäste bemerkbar. Sie haben wenig Interesse an Schlangen und wollen lieber exotische Vögel sehen. Der Eko-Park passt sich an. Weniger Schlangen (der Riesenphyton von 8, 5 Meter ist wieder in ... Reisetipp lesen
  - - 44% hilfreich
April 08
,
Günter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
In diesem Jahr war ich zum vierten mal im EKO Park. Zu meinem bedauern wurde der Eintrittspreis erhöht, was sicher einige interressierte Besucher in Zukunft vom Besuch abhalten wird. 12 Euro sind ein klein wenig übertrieben. Ausgeglichen wird der hohe ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 07
,
Günter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
All das schöne im EKO Park Tekirova hat uns bewogen unsere Meinung bei Holydaycheck niederzuschreiben.Wir verbrachten unseren Urlaub dieses Jahr in der Kemerregion um genau zu sagen im Hotel Lotus im Kemer.In unserem Hotel lagen Broschüren über diesen... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
Januar 06
,
Klaus+Ute, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo,ihr die den Urlaub noch vor euch habt,sollte einmal lange Weile bei euch aufkommen haetten wir da einen tollen Tip für euch.Bei unseren, leider vergangenen Urlaub im Rixos Hotel Tekirova bekamen wir durch Zufall den Tip einmal im EKO Park Tekirov... Reisetipp lesen
  - - 93% hilfreich
Dezember 05
,
Carmen+Günther, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wie jedes Jahr verbrachten wir unseren Langzeiturlaub in Tekirova und erhielten in unseren Reisebüro den Tipp einmal den EKO Park zu besuchen, was sich als ein voller Erfolg herausstellte. Durch Erkundigung an der Rezeption des Rixos Hotels erfuhren wi... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Dezember 05
,
Herbert, Alter 61-65

3.0
Sonnen
In unserem Hotel in Kemer (Gelidonya) lag ein wunderschöner Prospekt aus, in dem der Eko-Park in Tekirova als "größter Reptilienpark der Welt", "einzigartig in seiner Gestaltung" und "der erste in der welt!" (tatsächlich alles KLEIN geschrieben) angepr... Reisetipp lesen
  - - 58% hilfreich
November 05
,
Johannes, Alter 56-60