phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Erlebnispark Tripsdrill

43 Bewertungen

6.0
Sonnen
Obwohl wir nun wirklich nicht mehr die Jüngsten sind, hatten wir einen Riesenspaß und fühlten uns wie Kinder. Für jede Altersgruppe ist was geboten. Ideal sicherlich für Familien mit Kindern im Alter um die 8 bis 10 Jahre, aber auch für kleinere un... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Ina, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Wir haben 3 x in den Baumhäusern übernachtet und 2 x hatte ich Bettwanzenbisse. Das brauche ich nicht noch einmal.... Ansonsten ist der Park sehr schön und auch über das Personal und Frühstück in der Wildsauschenke kann ich ich nichts negatives sagen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Anita, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Ich muss leider sagen das der Erlebnispark für mich als Rollstuhlfahrer ein echter Reinfall ist. Durch die unbefestigten Wege die zudem geschottert sind kann von Entspannung keine Rede sein. Durch den Umstand daß viele der Tiere nicht zu sehen sind für... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 18
,
Marco, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Freizeitpark durch Zufall entdeckt und sind begeistert. Perfekte Beschilderung schon von der Autobahn. Ein fairer Eintrittspreis, wenn man bedeckt, dass alle Fahrgeschäfte so oft genutzt werden können, wie man Lust hat. Preise für Spei... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Patricia, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Erlebnispark für Groß und Klein. Wartezeiten wie in anderen Parks. Essen und Trinken zu annehmbaren Preisen. Das einzige was verbessert werden sollte: Mehr Beschattung auf den großen Plätzen, unter den wenigen Bäumen drängen sich die Besucher um ein Sc... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Toni, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir haben das Baumhaus gebucht gehabt. Es war sehr schön dort und auch sehr liebevoll gestaltet. Als wir ankamen ging alles reibungslos. Wir konnten schnell in unser Baumhaus und uns wurde alles sehr ausführlich erklärt Dort angekommen, war es auf ei... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Marcia, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Um es gleich vorab zu sagen, dieser "Erlebnispark" hat sich in den letzten Jahren zu einem Abenteuerspielplatz für Jugendliche über 12 Jahren entwickelt. Oder auch für jüngere Leute die mal so richtig mit gewaltigen Achterbahnen fahren möchten, dank... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Horst Johann, Alter >70

2.0
Sonnen
Der Park an sich ist ganz ok. Das Essen, in unserem Fall Currywurst mit Pommes, nicht essbar. Habe noch nie so schlecht gegesen. Fahrzitt :Den Eintritspreis nicht wert. Preisleistung sehr grenzwertig. Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Waldemar, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Nachdem wir (als Paar) nun schon verschiedene Freizeitparks - teils des Öfteren - in Deutschland besucht haben, haben wir uns vor einigen Tagen den Freizeit- und Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn nähe Stuttgart / Heilbronn vorgenommen. Positiv glei... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Marco, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein sehr schöner Park für die ganze Familie selbst kleiner Kinder kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten der Park verspricht einen erlebnisreichen Tag für die ganze Familie wir können es nur empfehlen sehenswert ist auch der angeschlossene Wildpark ... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Uwe, Alter 56-60