phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Europas höchste Klippe Cabo Girao

33 Bewertungen

6.0
Sonnen
Etwa 7 Kilometer westlich Funchals erhebt sich mit dem Cabo Girão eine der höchsten Klippen Europas. Sie gilt als eines der Top-Ziele Madeiras, besonders seitdem man an dieser Stelle einen „Skywalk“ installiert hat: Auf dem gläsernen Boden der Plattfor... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Jörn, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben mit dem Hipon-Hipoff-Bus den Cabo Girao Aussichtspunkt besucht. Zunächst ging es entlang der Küste zum Fischerdorf Camara de Lobos. Dort mussten wir in einen kleinen Bus umsteigen. Der Besuch lohnt sich. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 19
,
Caroline, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Besuch von Cabo Girao lohnt sich auf alle Fälle. Freunde hatten uns empfohlen, diese Sehenswürdigkeit zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Von Funchal sehr gut mit dem Hipon-Hipoff-Bus zu erreichen. Wir waren im März dort und der Eintritt war ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 19
,
Jürgen, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Nach all der Werbung welche ich im TV gesehen habe dachte ich Wunder was da auf mich zukommt. Ok , es ist eine tolle Aussicht. Aber davon hat Madeira reichlich. Ich frage mich allerdings ob in der Hauptsaison dafür Eintritt verlangt wird. Ich sah nämli... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Jörg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Für Jung und Alt ein Highlight. Von hieraus genießt man einen grandiosen Blick über die Klippen. Besonders toll ist der Glasboden, welcher einen direkten Blick in die Tiefen ermöglicht. Der Eintritt ist frei. Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Christopher, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Tolle Aussicht, super Gefühl, durch die Glaspalast auf die Küste zu schauen. Von Camara de Lobos fährt oberhalb des Hafen ein kleiner"Zug". Macht riesig Spaß und ist mit € 7,50 für hin und zurück preiswert. Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Gudrun, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Skywalk am Gabo Girao ist spektakulär. Der Blick durch den aus trittsicherem Glas gefertigten Skywalk ist sehr beeindruckend. Generell ist der Ausblick, auch an der Küste entlang, am Gabo Girao sehenswert. Wir haben die Fahrt mit einem Taxi ab dem ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Volker, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Von der Klippe hat man einen atemberaubenden Blick! Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Werner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Auf der Blumeninsel Madeira gibt es so einige sehenswerte Gegenden, die ein Urlauber unbedingt gesehen bzw. besucht haben sollte. Ein Beispiel hierfür ist ein schöner Ausflug - mit z. B. dem Mietwagen zum Capo Girao, welches sich im südlichen Teil der ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Barbara, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wahsinnig schöne Aussicht mit tollem Skywalk. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Teresa, Alter 19-25