Fischmarkt im Hafen
Agadir/Großraum AgadirNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Fischmarkt im Hafen
Achtung beim Besuch von den Fischrestaurants am Hafen von Agadir !! Als langjähriger Besucher Agadirs und seinen Restaurant muß ich mal wieder eine Warnung vor Abzocke am Fischmarkt machen. Der Besuch ist für Fischliebhaber unverzichtbar da er wirklich frisch und lecker zubereitet wird.Solange man die ersten beiden Fischbuden von der Straße her gesehen aufsucht ist das gar kein Problem wie ich schon mehrere Jahre festgestellt habe,eine Portion gemischter Fisch mit Brot und Salat kostet ungefähr 3,60 Euro pro Person umgerechnet.Im Hinterhof des Fischmarktes bei Restaurant Nr.14 und seinen Nachbarn versucht man aber bei Touristen noch ein paar Riesengarnelen zu verkaufen um anschließend dem Tourist für 6 Garnelen den Kilopreis ca.32.00 Euro abzunehmen zusätzlich wird Brot und Salat ebenfalls extra in Rechnung gestellt.
Strenger Fischgeruch
Wenn Sie gerne auf Fischmärkte gehen, so sind Sie hier sicherlich richtig. Es liegt zwar ein strenger Fischgeruch in der Luft – aber nicht abstoßend. Früh – recht bald - ist es hier am besten und es besteht das gößte Angebot.
Im Angebot die unterschiedlichsten Fische
Wer den Fischmarkt im Fischereihafen von Agadir besuchen möchte, sollte bald hier sein. Hier bekommt man frischen Fisch – die unterschiedlichsten Arten werden hier angeboten. Es gibt sicherlich schönere Fischmärkte, aber der hier von Agadir ist schon nicht schlecht. Wenn Sie Fisch kaufen wollen, so sollten Sie hier kräftig feilschen.