Flughafen Leipzig/Halle (LEJ)
Leipzig/SachsenNeueste Bewertungen (51 Bewertungen)
Mißstände am Flughafen
Ein senr schöner Flughafen, der durch Mißmanagement auf dem Reisesektor heruntergewirtschaftet wird. Defekte Sanitäranlagen, ausgeschaltete Anzeigetafelnund immer weniger Reiseziele sind ein Zeichen dafür, daß man nur auf DHL setzt.Es ist eine Schande und die Politik schläft wie immer.Die Menschen im Osten wollen diesen Flughafen für ihre Reisen!
Flughafen Halle Leipzig muss man nicht unbedingt
Katastophenflughafen mit unfreundlichem Personal
Renovierung notwendig, Betreiber muß nachbessern
Zu wenig Sitzplätze im, Wartebereich. Toiletten geschlossen, verdreckt oder in schlechtem baulichen Zustad. Urinale sind undicht, laufen aus , Handtuchspender defekt und leer. Architektur unvollendet, vom Check-in hat man eine direkte Sicht auf das Parkhaus.
Nie wieder
Noch nie 1 h für den Check in gewartet. Das Sicherheitspersonal ignoriert das man den "Last call" hat. Danke dafür und nie wieder.
Unfreundlicher Flughafen
Wieder einmal hat es sich bestätigt, dass das Personal an der Sicherheitskontrolle als auch bei der Passkontrolle unfreundlich und sehr patzige Antworten auf einfache Fragen gibt. Die Toiletten im Sicherheitsbereich waren am frühen Morgen 8 Uhr unterirdisch schmutzig und stinkig. Die Ansagen sind teilweise leise und nicht gut zu verstehen. Ob das an der Technik liegt oder an dem/die/der/das am Mikrofon;) keine Ahnung. Wir mussten Notlanden und hatten dann einen 3 stündigen Aufenthalt im Sicherheitsbereich. Als es dann hieß, wir könnten wieder fliegen, wurden wir sehr unhöflich gebeten uns innerhalb von 5 Minuten zum Flugzeug zu begeben, ansonsten würde der Flieger nicht starten. Alle Passagiere standen in der Schlange und dennoch wurden wir gehetzt. 2 Mitarbeiter haben anhand einer Zettelwirtschaft die Namen der Passagiere abgestrichen. Der Flughafen ist übersichtlich, hierfür gibt es den einen Stern.
Toiletten
Toiletten sind bereit früh (Abflug 6.00 Uhr) in einen sehr schlechten Zustand sowohl im Check-In als auch im Abflugbereich. Starker Uringeruch, Böden nicht gesäubert. Es reicht nicht aus die Erfassungsbögen für die Reinigung zu signieren.
Sierheits Personal........sehr unfreundlich
Personal im Flughafen......Sicherheits Kontrolle sehr sehr unfreundlich und es ist noch nicht geflogen. Bei der sachen Kontrolle unfreundlich
Abzocke am Flughafen Leipzig-Halle
Wir möchten andere Reisende warnen. Wer sich im Parkplatzbereich des Ankunftsbereichs abholen lassen möchte, muss damit rechnen, dass nach immerhin "langen" 10 Minuten Einfahrtzeit 5 Euro Parkgebühren fällig sind. Also ab 11 Minuten! Es ist es kaum möglich, innerhalb von 10 Minuten den Ankunftsbereich wieder zu verlassen. Wer innerhalb der ersten 10 Minuten den Ankunftsbereich zur Abholung von Fluggästen verlässt, weil der Flug verspätet eintraf und dann erneut den Ankunftsbereichsbereich befährt, der bekommt innerhalb von 24 h beide Parkminuten aufaddiert und zahlt dann ganz sicher 5 €. Für uns eine große Abzocke zur Bewältigung des alljährlichen Schuldenabbaus von ca. 65 Millionen Euro am Flughafen Leipzig-Halle, die ohnehin die Steuerzahler an der Backe haben. Der Freistaat Sachsen kann offenbar keinen Flughafen wirtschaftlich betreiben.
Parkhaus
Schwer enttäuscht. Parken für Behinderte bi.Das 30.5 kostenlos. Ab jetzt Vollpreis zahlen. 155€ für 12 Tage
Kontrollpersonal sehr unfreundlich
Entsetzt über die verschmutzten Toiletten bei Ankunft