phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Freizeitpark Hanibal

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Für Kinder super, für die Kleinen udn die Grossen.Es ist für jedes Alter etwas vorhanden.Mein Sohn hatte sehr viel Spass Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Nicole, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Für uns nicht wirklich empfehlenswert. Als wir dort waren, war rein gar nichts los. Die Fahrgeschäfte eher nicht vertrauenserweckend, auch hier viele Händler. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 15
,
Leonie, Alter 16-18

4.0
Sonnen
dieser park war total super und lustig! unser kind hatte riesen spass. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 14
,
Martina, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Hannibal Park ist ein Rummel/ Kirmes wie wir ihn aus Deutschland kennen. Für 1 Dinar gibt es ein Ticket mit den mann an den Unterschiedlichen Geschäften bezahlt. Von Geisterbahn, Kartbahn, Kinderkarussels, Schiffschaukel, Loopinggeschäft ist alles ... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 10
,
Michael, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Der Hanibal Park liegt vor den \"Toren\" des Yachthafens Port el Kantaoui direkt an der Route Touristique (vom Kreisverkehr aus gut sichtbar). Der Park hat mehrere Eingänge und [b]kostet keinen Eintritt.[/b] Dafür stehen überall [b]Ticket-Häuschen [/b]... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 07
,
Doreen, Alter 36-40