phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Friedrichstadt-Palast

257 Bewertungen

5.0
Sonnen
Am 02.03.2019 war ich nach langer Zeit mal wieder im Friedrichstadtpalast und erlebte die "VIVID Grand Show". Die Sitzplätze (Hochparkett Rechts - Reihe 3 - Sitzplatz 39) waren wieder einmal super, zwar sah man nicht direkt in die Gesichter der Artist... Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Evian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Palast bei der Vivid Grand Show. Das Gebäude ist ein wirklich toller Palast mit engagiertem Personal. Es ist alles sehr vornehm und sauber. Bei der Vorführung sassen wir oben und sahen alles was bei der Show gezeigt wurde. Wir sind sehr be... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Mirco, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren in der Show Vivid. Einfach nur sagenhaft! Eine Nacht wie in LasVegas. Der Friedrichstadt Palast selbst ist pompös. Historisch und Modern in einem Gebäude. Besonders bei Nacht im dunkeln traumhaft anzuschauen. Was wir besonders toll finden, da... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Christopher, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Am 23.6. haben wir das Programm "The One" im Friedrichstadtpalast angesehen. Es war ein grossartiges und auf künstlerischem Niveau sehr hochwertiges Programm. Die Akrobatik, die Vorstellung der 30 Tänzerinnen (synchron) und der Gesang der Interprete... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Chris, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Show war einfach phantastisch. Die tollen Kostüme, die grandiose Akrobatik, die spitzenmäßige Choreografie, die Musik und der Gesang, einfach PERFEKT. Man wußte zeitweise nicht, wo man zuerst hinschauen soll, um möglichst viel erfassen zu können. W... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Monika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Eines der wohl schönsten Gebäude in der Friedrichstraße ist der Friedrichstadt-Palast (besonders nachts, wenn der Palast wunderschön beleuchtet ist). Er liegt ca. 400 Meter nördlich vom S-Bahnhof Friedrichstraße bzw. ca. 200 nördlich der Spree. Der Fri... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Adere, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Friedrichstadt-Palast – das heißt Show. Das war und ist der Ort in Berlin für die großen Shows, und das seit fast 100 Jahren. Die Geschichte der Bühne des Friedrichstadt-Palastes begann im Jahr 1919. Große Revuen während der „Goldenen Zwanziger“ wurden... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Herner, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Seit vielen Jahren sind wir treue Besucher des Palastes und haben alle Shows gesehen, manche sogar mehrmals. Das was uns, unseren Gästen aus Kanada und allen anderen Besuchern mit THE ONE am Silvesterabend geboten worden ist, war eine herbe Enttäuschun... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
André, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wieder einmal Berlin - wieder einmal in den Friedrichstadt Palast zur großen Show, die dieses Mal den Titel trägt "The One". Und das klang nach Außergewöhnlichem - und so war es auch. Wir hatten uns Karten besorgt, dieses Mal im VIP Bereich, ein weni... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Karl, Alter >70

2.0
Sonnen
THE ONE- Kein Vergleich zur vorigen Show THE WYLD. Wir waren enttäuscht, dass die Show dieses Mal fast nur aus Artistik an Seilen bzw. in der Luft bestand. Wir hatten uns die tolle Mischung gewünscht, die es zuvor hatte und nicht nur das Flair von eine... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Zwei Touristen, Alter 46-50