Bewertungen Geführte Touren Maha Tours Aluthgama

11 Bewertungen

6.0
Sonnen
Hallo an alle, die sich vorgenommen haben, Sri Lanka zu besuchen und sich einen eigenen Eindruck von den Sehenswürdigkeiten, Natur und Menschen zu bilden. Ich war im September-Oktober 2016 12 Tagen in Club-Hotel Bentota und durch einen glüklichen Zufa... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Zoya, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben Shantha vor dem Hotel kennengelernt. Er hat uns in die Stadt gefahren. Er war super freundlich und sehr sympathisch. Haben uns daraufhin fuer ihn als Tourguide entschieden. Es waren wundervolle Touren bei denen wir viel gesehen haben und uns Sri ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Mario, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren wieder mal mit Shantha unterwegs ins Hochland es war wie immer ein Erlebnis er zeigt uns immer wieder was neues und Sonderwünsche werden von ihm promt erfüllt. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Hanni, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hallo Shanta, vielen lieben Dank für die zwei schönen Tage mit Dir und deinem Fahrer in eurem schönen Land. Die Betreuung trotz der langen Anreise zu unserem Hotel war ausgesprochen gut und persönlich.Die von euch uns vermittelten Eindrücke und entgeg... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Horst, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben Ende März einen 3-Tages-Trip mit Shanta unternommen. Am ersten Tag nach unserer Anreise haben wir uns direkt mit Shanta in unserem Hotel getroffen um den Ausflug zu besprechen. Kontakt mit Shanta hatte ich bereits vor dem Urlaub per Email.... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben im März unseren Urlaub in Ahungala verbracht und schon in Deutschland eine 3-Tages-Tour bei Shantha von Maha Tours vor Ort, gebucht. Es ging quer durchs Land. Wir haben so viel gesehen und erlebt, es waren phantastische Tage. Über Elefantenwa... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gute Organisation, nette Menschen, gute Unterkünfte und viel zu sehen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Markus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hallo Sri Lanka Reisefreunde. Wenn ihr einen Ausflug machen möchtet könnt ihr mit guten Gewissen Shanta von Maha Tours in Aluthgama buchen . Wir waren im September 2015 im Hotel Bentota. Dort haben wir Shanta kennengelernt. Wir können ihn nur weiteremp... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Simone & Uwe, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang Januar 2014 für elf Tage im Club Bentota untergebracht. Es war unser erster Urlaub in Sri Lanka. Schon vor der Abfahrt hatte ich in einem Forum von Shantha gelesen, hatte aber keine Zeit mehr, mich vor der Abreise mit ihn in Verbindung... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Jirca, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren zu 4 Personen unterwegs. Die Rundreise haben wir vorher über Maha Tours auf der Internetseite ausesucht, Klinigkeiten wurden unseren individuellen Wünschen angepasst. Shantha holte uns vom Flughafen ab und wir fuhren zu unserer ersten Unterku... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Eva, Alter 31-35