Bewertungen Guide Meas Chandeth

7 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir waren mit Deth Ende Febraur eine Woche unterwegs. Erst die Tempel von Siem Reap und dann weiter nach Phnom Penh. Jede Strecke wurde in seinem Lexus SUV zurückgelegt. Deth hat uns alles und mehr gezeigt was wir sehen wollten. Sein Deutsch ist sehr g... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Werner, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Meas Chandeth hat uns zusammen mit dem Fahrer Mr. Leap zwei Wochen sein wunderschönes Land gezeigt und uns viel über Geschichte, Land und Leute erzählt. Wir haben sehr schöne Landschaften und Tempelanlagen gesehen und sehr freundliche Menschen kenneng... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 17
,
Ramona & Steffen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Chandeth war uns wieder einmal eine große Hilfe. Er begleitete uns, als Fahrer und Übersetzer , zu den Familien unserer Patenkinder. Durch ihn war Einiges wesentlich leichter zu klären und zu regeln. DANKE Chandeth !!! Für den kommenden Aufenthalt habe... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben schöne Tage in Kambodscha mit Meas Chandeth verbracht. er spricht sehr gut deutsch, das er während seines Studiums in Deutschland gelernt hat. Deth war immer pünktlich, absolut zuverlässig und hatte ein fundiertes geschichtliches Wissen. Er h... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 13
,
Dagmar, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir verdanken unserem freundlichen Guide Mr. Meas tiefe Einblicke in Land, Leute & Kultur, welche wir ohne ihn wohl so nicht erfahren hätten! Er hat uns schon vor Reiseantritt ein Programm nach unseren Vorgaben zusammengestellt, sich um Dinge wie Abho... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Meas Chandeth (www.reiseleiter-angkor.com oder measchandeth@yahoo.com) hat jahrelang in der ehemaligen DDR gelebt und spricht deshalb gut deutsch. Mit seinem Auto kann man mit ihm Touren durch Kambodscha machen, Treffpunkt hierzu ist Siem Reap oder Phn... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Bertram, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Da Mr. Yan zeitlich nicht konnte, hat er uns an seinen Freund Mr. Meas Chandeth weitervermittelt. Das war eine sehr gute Wahl, wir wurden voll zufrieden gestellt, hatten schöne, sehr informative und auch lustige Zeiten. Mr. Meas Chandeth hat die deu... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Stefan, Alter 36-40