phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Hafen Alanya

46 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das Hafengebiet von Alanya gehört zu einem Besuch dazu, wer mit dem Auto kommt kann den Gebührenpflichten Parkplatz benutzen, zahlbar nur in TL. Hier hat man die Möglichkeiten die gesamte Flotte der Piratenschiffe zu erkunden, Führungen werden angebote... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Snake Plissken, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine traumhafte Aussucht hat man von Alanya Castle aus. Von dort kann man den traumhaften Sonnenuntergang beobachten. Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Andre, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Habe Siggi vor drei Jahren kennengelernt. Hatte uns schon mehrere Tagestouren vermittelt. Seine aussagen haben uns voll überzeugt. Die Touren waren Klasse. So wie sie uns veschrieben wurden trafen voll zu. In den nächsten Tagen werden wir noch weitere ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Klaus, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Ganz schön anzusehen, dort sind auch natte geschäfte auf dem Bazar, aber immer preise an verschiedenen Läden abfragen und aufpassen was sie einem Einpacken das auch alles heile ist. Sonst ist es dort sehr schön und interessant. Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Heiko, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Man merkt wirklich das der Tourismus eingebrochen ist. Vor ein paar Jahren war der Hafen noch überlaufen. Zur Zeit tummeln sich noch ca 100 Personen am Hafen rum. Leider merkt man das an den Ladenbesitzern, sie sind aufsässiger wie je zuvor. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Guntram, Alter 41-45

6.0
Sonnen
=sehr schön am Hafen =Schöne Boote =am besten is es abends am Hafen wenn alles so schön beleuchtet ist. =Auf dem leuchtturm auch sehr schön dort Oder die Burg hoch sehr interessant man kann dort schöne bilder machen. Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Ela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Interessante Führung mit dem Stadtführer Sülemann und seinen Erklärungen. Von hier ging es zu einer Bootstour um die Halbinsel mit ihren Höhle . Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es ist immer wieder ein Erlebnis am Hafen von Alanya spazieren zu gehen, schon alleine die Überredungskunst der "Seebären und Piraten", die zu den Schifffahrten einladen, die normalerweise jeden Tag stattfinden und für 15-20 Euro incl. Essen nicht teue... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Maggie, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wunderschöne Altstadt mit kleinen Gassen und freundlichen Menschen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Maik, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Alanya einen Besuch abzustatten ,wenn man in der Nähe ist ,ist eigentlich ein muss.Die Hafenpromenade ist wunderschön .Die Piratenschiffe ,die vor Anker liegen ,eins schöner wie das andere,eine Fahrt mit einem dieser Schiffe gehört dazu .Entlang der Ha... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Silvia, Alter 56-60