phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Hafen Rab

10 Bewertungen

5.0
Sonnen
Der Hafen und die Altstadt sind immer eine Reise wert Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Horst, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Urige Gassen sehr gepflegte Traditionelle Hinterhöfe.Schöne Hafenanlage Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Martina, Alter 51-55

5.0
Sonnen
sollte man sich schon mal ansehen wenn man bereits auf der Insel ist. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die InselRab ist ein Wahnsinn da gibt es für jeden Urlaubstypen etwas!! Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Erich, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Richtig romantisch zum schlendern Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Susanne, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Toller Hafen mit vielen Möglichkeiten Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Bucht muss jeden Kolonisator zum Bau eines Hafens gelockt haben. Heute machen dort die Ausflugsschiffe fest, bisweilen auch noch ein alter Fischkutter oder auch eine Yacht der Superreichen. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Herbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Am Abend zum Sightseeing der großen Pötte. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Peter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
abends besonders schön, wenn Boote beleuchtet sind ,romantisch. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Pablo, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Stadt Rab ist urig schön besonders der Hafen ist sehr lebhaft, weil dort alle Boote Tanken müssen es ist die einzigste Wassertankstelle auf der Insel, auch schliesst gleich an die Tankstelle die Mariena Rab es gibt noch eine Mariena in Supetarska D... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 04
,
Anne, Alter 56-60