Hindu Tempel Goodlands
Grand Gaube/Mauritius NordküsteNeueste Bewertungen (4 Bewertungen)
Basar in Goodlands
Der Tempel ist eine farbige Pracht,sehr sehenswert.In Goodlands ist außerdem Freitags+Dienstag grosser Markt mit vielen Sachen und Suveniers.Die Fahrt von aux Piments dauert 1Std.und kostet mit den Bus 37 Rubien!
Sehenswerter, kleiner Hindu-Tempel in Goodlands
Dieser kleine Hindu-Tempel ist sehr schön, um einige schöne Fotos zu bekommen. Man kann diese Tempelanlage kostenlos besichtigen. Es ist hier alles sehr bunt und traditionell. Wirklich sehenswert.
Hindu-Tempel Gran Baie
Hindu-Tempel Gran Baie ist nicht sehr gross,sehr schöne Fotomotieve von den Statuen,kostet keinen Eintritt
Kurzbesuch ja, längerer Aufenthalt nein
Laut Reiseführer heißt es "Das Leben ist hier relativ langsam und laut: Busse, Autos, Mopeds rangeln sich förmlich um die freien Parkplätze." Also diese Aussage stimmt wirklich es gibt viel Verkehr und ist sehr laut. Grand Baie soll ein typische Touristenstadt sein, das kann ich leider nicht zu 100 % bestätigen (war aber auch nicht sehr lange dort). Es gibt bzw. soll zwar viele Einkaufsmöglichkeiten geben, aber da die Straßen nicht gerade für Touristen angelegt sind und aufgrund des vielen Verkehrs, empfinde ich das Einkaufen hier als Streß. Auch die Strände haben mir nicht zugesagt, weil diese häfugi an der Straße liegen und daher kann man schon garnicht am Strand entspannen. Sehr Sehenswert ist jedoch der Hindu-Tempel in Grand Baie. Welcher jedoch bei unserem Besuch verschlossen war, man konnte ihn nur durch einen Schlitz in der Tür betrachten. Dieser ist reich verziert und leicht zu finden.