Bewertungen Insel Symi

Sehr schöner Ausflug, mit einer sehenswerten Stadt. Reisetipp lesen
Mai 19
Rainer, Alter 51-55

Sonnen
Der Ausflug nach Symi war sehr schön. So schöne pastellfarbene, alte Häuser in einer herrlichen Bucht gelegen. Man weiß gar nicht, welches Haus man zuerst fotografieren soll. Schöne Geschäfte und viel Lokale laden zum Verweilen ein. Wer gerne Fisch m... Reisetipp lesen
September 18
Sandra, Alter 36-40

Sonnen
Symi ist so traumhaft schön, wir hatten eine Überfahrt von Rhodos nach Symi auf eigene Faust am Mandraki Hafen gebucht. Die Überfahrt mit dem Schiff kostete für 2 Erwachsene 45 Euro, man ist den ganzen Tag unterwegs. Wir hatten die Fahrt auf dem Schiff... Reisetipp lesen
Mai 18
Monika, Alter 46-50

Sonnen
Unbedingt mit der Fähre nach Symi fahren. Traumhaftes Ausflugsziel. Reisetipp lesen
Mai 18
Ulrich, Alter 56-60

Sonnen
Ein Ausflug aus die Insel Symi ist absolut empfehlenswert. Das pittoreske Städtchen ist wunderschön und kann super zu Fuss erkundet werden. Reisetipp lesen
Oktober 17
Uschi, Alter 56-60

Sonnen
Ein Traum wenn man mit der Fähre auf die Insel zu fährt, der kleine Hafen die bunten Häuser,ein wunderschönes Erlebnis Reisetipp lesen
September 17
Daniela, Alter 46-50

Sonnen
Wunderschöne Insel, Top Aussicht von der Kirche aus wenn man die 300 Stufen hinaufgeht. Wenn man einen Ausflug dort hin bucht sollte man sich bewusst sein, dass es extremst heiß ist. Reisetipp lesen
Juli 17
Martin, Alter 26-30

Sonnen
Eine sehr schöne Insel mit kleinen Gassen und schicke Häusern. Läd einfach zum bummeln ein. Die Fahrt von Rhodos Hafen nach Symi kostet 27€ und man ist in gut 1,5 Std. Dort. Reisetipp lesen
September 16
Ralf, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben über den Reiseveranstalter einen Tagesausflug für 48 Euro pro Person gebucht. Dabei sind wir 6.20 Uhr abgeholt worden und nach Rhodos Stadt gefahren, um von dort um 9 Uhr mit der Fähre nach Symi zu fahren. Um 11 Uhr waren wir dann dort, haben... Reisetipp lesen
Juni 16
Lydia, Alter 26-30

Sonnen
Dieser Ausflug hat sich wierklich gelohnt. Schöne Insel und schönes Dorf Reisetipp lesen
Juni 16
Bernd, Alter 51-55