phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Köprülü Canyon Nationalpark

30 Bewertungen

6.0
Sonnen
Kroatien war für mich ja schon eine Hausnummer!!! Dieses wunderbare Fleckchen Erde hier in der Türkei hat mir absolut das Herz gestohlen!!! Einfach traumhaft!!! Mein erster Gedanke war: hier will ich wohnen!!!! Das Raftingabenteuer mit Rapido- Rafting ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Babette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der beste Ausflugsziel in der nähe von Belek. Gut mit Auto erreichbar. Es gibt viele Rafting-Angebote für den Fluss Köprüçay. Spaß und Adrenalin garantiert - auch für schwimmende Kinder ab ca. 8 Jahren geeignet. Es gibt auch viele Wanderwege und eini... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Dario, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben die Offroad & Rafting Tour von FTI/ 5 vor Flug gebucht für 59€ und es war jeden Cent wert !!! Haben mit dem Wasserrafting durch den Fluss begonnen ca 12 km/3h, war der absolute Hammer wir haben so viele Sachen gesehen und erlebt, danach gab... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Um die grandiose, einsame und einzigartige Bergwelt des Taurosgebirges kennen zu lernen, empfielt sich ein Ausflug in den Köprülü-Nationalpark. Hier hat man die Möglicheiten zum Baden und auch zum Rafting. Das Dorf Altinkaya Köyü mit den Ruinen von Sel... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Rebecca, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind mit unserem Mietwagen hierher gefahren. Die Natur (der Fluss / die Schlucht(en)) sind sehr schön. Ab der Brücke bei Koordinaten N 37.11763 ; E 31.21160 wird Flussoberhalb viel Rafting angeboten. Wir hatten bei einem mal gefragt : 30 €/Person b... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Fahrt mit dem Amarok war sensationell. Wir konnten das gewaltige Auto selber durch den Canyon auf engen Wegen steuern und haben dabei auch einen Wasserlauf durchquert . Der Bick aus dem Gebirge in die Schlucht war grandios und wir hatten das Glück,... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Ingrid, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Top klares Wasser mit 8° und sehr schön zum "Raften". Wir haben es schon 2x gemacht. Ausflüge Ali in Avsallar hat uns darauf gebracht. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr schönes Naturerlebnis für Groß u.Klein Rafting- Kanufahrten- Wandern mit genügent Einkehrmöglichkeiten. Panoramablicke!!! Schwimmen oder einfach nur Relaxen! PS.Wenn Sie einen Mietwagen haben,dann fahren Sie 12KM weiter nach Selge ein urtypisc... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben über TUI den Ausflug "Naturimpressionen" in den Köprülü Canyon gebucht. Wir waren in einer wunderschönen Umgebung und haben schöne Orte besucht. Ein kleiner türkischer Kochkurs und ein leckeres Essen mit anschließenden Wasser Rafting rund... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Fabian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Herrliche Landschaft mit Möglichkeiten zum wandern, Rafting und Jeepsafari. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Susanne, Alter 51-55