phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Mietwagen Chalkidiki Cars

63 Bewertungen

2.0
Sonnen
Muss man nicht nutzen. Allerdings hätten wir ende September in Nea Potidea keinen anderen Mietwagen bekommen. von daher war die Vorausbuchung schon das Mittel der Wahl. Die Übergabe im Hotel erfolgte super schnell, hinterher wurde auch klar warum. Geb... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Birgit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten 6 Monate vor unserer Anreise einen Mietwagen bei Chalkidiki Cars gebucht und bereits im voraus bezahlt. Wir erhielten dann eine Buchungsbestätigung und Zugangsdaten, damit wir auf der Homepage des Anbieters bereits im voraus alle notwendigen... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 19
,
Dirk, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden. Personal spricht viele sprachen. Mehrere auch deutsch. Bin der Meinung,dass die zufriedenen Kunden selten bewerten. Pannen mit dem Auto kann es immer wieder geben. Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Roman, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir haben über Chalkidiki Cars einen Kleinwagen für einen Tag gemietet (Jahreswagen/ inkl. WUG- Versicherung). Geliefert wurde ein einwandfreier Seat Mii mit knapp 19.000 Km. Der Wagen hatte zwei kleine Wasserflecken auf den Sitzen (passiert nunmal) un... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Chris, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Ich wollte der Firma eine zweite Chance geben, da beim ersten Mal der Mietwagen mehrfach nicht ansprang - es war ein älteres Modell. Dieses Mal habe ich deswegen gegen Aufpreis einen Jahreswagen gemietet. Das Desaster begann bereits beim Treffpunkt a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Nicola, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Buchung und Fahrzeugübergabe haben prima geklappt, aber das war es auch schon. Leider war der Opel Corsa ziemlich alt, total verdreckt und eigentlich nicht wirklich verkehrstüchtig. Es fehlte das Wischerblatt am Heckscheibenwischer, ein Vorderlicht gin... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Manfred, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten ein Kleinwagen gemietet, fast neu und sauber. Wir waren zufrieden und empfehlen Chalkidiki Cars weiter. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Helen, Alter >70

1.0
Sonnen
Chalkidiki Cars ist nur eines – günstig! Das KFZ fährt, aber wehe der Reifen macht schlapp, es liegt zwar ein Notrad im Kofferraum, nur ohne Wagenheber und Bordwerkzeug steht man verloren auf einer kleinen Landstraße weit ab vom Schuss. Nicht auszudenk... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir sind jedes Jahr in Griechenland und haben meistens bei Chalkidiki Cars gebucht (gelegentlich auch woanders). Warum wir immer wieder Chalkidiki Cars nehmen? - keine versteckten Kosten, Service inclusive (Kindersitz, 2. Fahrer, Verischerung, Flasch... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Holger, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Einmal und nie wieder. Alte dreckige Autos und dann noch viel Geld dafür. Wir haben einen mittel Klasse Wagen gebucht und 250,00 Euro bezahlt. Bekommen ein zwanzig Jahre alten Ford. Der dreckig und muffig war. Von der Verkehrssicherheit will ich gar... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Annett, Alter 41-45