phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Night Safari

24 Bewertungen

2.0
Sonnen
Der Zoo an sich ist superschön, die Tiere haben ein tolles Gehege, indem sie sich frei fühlen können, ohne das Gefühl vom Eingesperrt sein sein zu erleben, wie wir es von den meisten deutschen Zoos kennen. Für den Tag würde ich den Zoo jederzeit empfeh... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Christina, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Für viel Geld, viel Spektakel um nichts gemacht. Nicht wirklich empfehlenswert. Bei Tag hat man mehr davon. Ich kann nicht nachvollziehen was daran so Spektakulär sein kann. Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wie gerade eben erwähnt, Zoo mal ganz anders. Es ist ein ganz anderes Gefühl in der Nacht durch einen Zoo zu laufen und die Tiere in den Gehegen zu finden als am Tag. Zu dem kommt das Klima noch, aber einen schön kaltes Getränk etwas Geduld und schon k... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Juergen, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Der Abend war eine riesige Enttäuschung. Es ging mehr um den Jahrmarktrummel drumherun als um die Tiere, die zudem nur schlecht zu sehen waren. Man hat dort zwar ein gewisses Urwaldfeeling, was uns Westeuropäern vielleicht den Eindruck vermittelt, die ... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Claudia, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Da der Zoo 30 Minuten abseits der City liegt, haben wir die Tour über Dertour gebucht. Transfer Hin und Zurück inkl. Eintritt waren das um die 70 € für uns 2. Der Veranstalter holt die Leute bei den City-Hotels ab und bringt einen dann zum Zoo. Das is... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 13
,
Uwe, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Etwas ausserhalb vom Zentrum gelegen, kann man den Night Zoo besuchen. Zum Glück sind wir mit dem Privatwagen hingefahren. Hier der Shuttlebus, der einen zum Night Zoo bringt: http://www.bushub.com.sg/_saex_to_the_night_safari.html Vor Einbruc... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Angi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben uns für den Nacht ZOO entschieden, da er sehr einzigartig ist. Angekommen sind wir dort gegen 19.00 Uhr. Nicht vergessen, lange Sachen anziehen wegen der Mücken. Nachdem wir die Tickets gekauft haben, standen wir gleich in der langen Schlange... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 11
,
Niels, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Von vielen angepriesen und deshalb besucht : die Night Safari in Singapur Es war eher so ein naja Erlebnis, mit einer relativ langen Anfahrt zum Zoo,einer schier endlos scheinenden Schlange in der man sich anstellen mußte um in die kleine Eisenbahn zu... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
April 11
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für 32 SGD p.P. kann man ab Einbruch der Dämmerung in Disney-Manier mit einem "Straßenbähnchen" unter fachkundiger Führung ca. 45 Minuten durch den Nachtzoo mit seinen geografischen Themengebieten fahren. Blitzlicht verboten. Die Tiere sind an das Vehi... Reisetipp lesen
  - - 89% hilfreich
April 11
,
Matthias, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Etwas außerhalb der Stadt befindet sich der Singapore Zoo mit dem “Night Safari“ Areal – eine der bekanntesten Attraktionen von Singapur. Hier hat man die Chance, im Dämmerlicht und ohne sichtbare Begrenzungen wie Zäune oder Gitter verschiedene wild... Reisetipp lesen
  - - 93% hilfreich
November 10
,
Alexandra, Alter 36-40