Bewertungen ORCA Dive Club Cabo Verde (geschlossen)

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
sehr gute zentralgelegene Tauchbasis am Strand von Santa Maria Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Chris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Bereits im Vorwege ist der Kontakt per E-Mail hilfreich und freundlich. Vor Ort liegt die Basis direkt am Strand, der Start ist vom Fischersteg in Santa Maria, der Weg dorthin wird per Auto zurückgelegt, das Equipment wird ebenfalls dorthin gefahren. L... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Tauchschule wir von einem französischen Paar geleitet. Es gibt eine deutschen Tauchlehrer. Die Ausstattung und das Equipment ist gut. Es ist eine kleine Tauchschule und wir haben uns wohl gefühlt. Wir waren im Hotel RIU Funana, wurden aber immer vo... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Corinna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer das vielleicht bei der Inseltour schon besichtigte "Blue Eye" aus einer anderen Perspektive erleben möchte, der sollte sich auf jeden Fall an die deutschsprachige Orca - Tauchbasis beim Hotel Sal Sal in Santa Maria wenden. Dort werden aber neben Hö... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
September 08
,
Inken, Alter 26-30