phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Oxyd (existiert nicht mehr)

26 Bewertungen

3.0
Sonnen
Die Disco Oxyd wird abgerissen. Kein Wunder das da wenig los wr bei den Preisen. Da war in der letzten Zeit ja wenig los. Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 11
,
Klaus, Alter 66-70

5.8
Sonnen
Wir haben im Oxyd in meinen Geburtstag hineingefeiert und waren hin und weg. Waren anfangs etwas skeptisch - große Disco, außerhalb Deutschland, Sicherheit usw. . Von dem Aufegbot an Securities waren wir begeistert, man fühlt sich sehr sicher und gut ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Miriam, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Eintritt kostete 5 euro doch es lohnte sich. Es waren jede Menge Securities am Eingang die sogar die Taschen kontrollierten. Man bauchte also keine Angst zu haben das einem irgendwas passieren konnte. Es waren über wiegend Touristen in der Diso und... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 09
,
Sarah, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Wer spaß und abwechslung möchte sollte das Oxyd einmal besuchen... Es sorgt sicher für einen schönen und lustigen abend... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juni 09
,
Claudi, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Diese Disco können wir nur weiterempfehlen. Ist alles sehr schön gemacht und eingerichtet. Eintritt mussten wir 6 Euro bezahlen. Getränke sind nicht gerade billig. Besuch lohnt sich erst ab ca. 23 Uhr, da vorher noch nichts los ist. Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 08
,
Sonja & Sabrina, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Also ein Besuch lohnt sich auf jeden fall, denn es ist einfach sehr schön gemacht und ausgestattet mit chill-ecken, schwimmbad ect. Bei der Musik ist auch für jeden etwas dabei... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
August 08
,
Sabrina, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Wir sind zu fünft ins Oxid gegangen, eine Disco direkt in Side, die einfach der Wahnsinn ist. Die Preise für die Getränke sind zwar ganz schön saftig, aber dafür lohnt es sich. Die Disco hat etwa anderthalb Ebenen und hat eine riesenhohe Decke, nämlich... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
August 08
,
Eleni, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Waren zwei mal im Oxyd! Cocktails waren recht teuer, hat uns aber nicht gestört da wir eh all inclusive hatten im Hotel ;-) Dafür war die Atmosphäre super...also richtig schick alles gemacht dort! Auch die Musik fand ich echt gut! Also von Rnb/HipHop/... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 08
,
Daniel, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Wer jünger ist und auch noch auf Party steht, ist dort richtig ! Dort geht jeden Abend im Sommer die Hölle ab ! Klasse Musik, super Nette mitarbeiter und ein kalsse Feeling. Die Technik dort kommt unseren bekannten um keines nach. Top Soundsystem u... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juli 08
,
Julian, Alter 19-25

5.5
Sonnen
Im Oxyd geht echt die Post ab ... nur zum Empfehlen! Schöne Kulisse ... super Musik ... nur leider sind die Preise der Hammer ... 15, 00 € Eintritt und ein Wodka-Cola 7, 00 € ... wie in Deutschland! Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
September 07
,
Nicole, Alter 19-25