Bewertungen Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon

Oktober 19
Helga, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Ich habe die Tour im Dezember gebucht. Normalerweise finden nur Touren statt, die auch im Winter durchführbar sind. Bei dieser Reise war das leider anders. An einem recht stürmischen Tag wurden wir wie geplant abgeholt und fuhren Richtung Manavgat. Ka... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 18
Ingrid, Alter 61-65

Sonnen
Da wir nur 5 Tage in Side waren, hatten wir nicht viel Zeit für Ausflüge. Im Nachgang waren wir aber sehr froh in den Green Canyon gefahren zu sein. Dort findet man Natur pur vor. Der ganze Tag war sehr entspannend und informativ. Reisetipp lesen
Oktober 18
Kristina, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben einen privaten Transfer zum Green Canyon gebucht. Es war sooooo schön. Das Wasser herlich. Wir sind eine runde Schwimmen gegangen als wir zu Mittag gegessen haben. Ich kann diesen Ausflug jedem empfehlen. Wir haben keine Bootstour gemacht, w... Reisetipp lesen
September 18
Ingrid, Alter 61-65

Sonnen
Ein wunderschöner Ausflug , Bustour im offene Bus super . Schöne Landschaften , sehr schöne Zwischenstopp und der Bootsausflug auf dem Green Canyon einfach traumhaft schön. Reisetipp lesen
August 18
Erika, Alter 61-65

Sonnen
Atemberaubende Natur mit unbeschreiblichen Klängen ist eine tolle Ergänzung für Ihren Strandurlaub. Ca. 15 km von Side ins Landesinnere. Taurusgebirge sind etwas besonderes. Wir empfehlen, ein Auto zu mieten. Reisetipp lesen
August 18
Olga, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Muss man gesehen haben. So schön dort, die Landschaft ein Traum und das Wasser einfach herrlich. Am besten mit einem kleinen Schiff rüber schippern, oder in Form einer Jeepsafari dort halt machen. Reisetipp lesen
Juni 18
Vanossi, Alter 36-40