Park & Fly Hannover

Hannover/Niedersachsen

Neueste Bewertungen (25 Bewertungen)

Silke
Oktober 2025

Nicht zu Empfehlen

1,0 / 6

Nicht zu Empfehlen. Der ursprüngliche Parklatz war voll, daraufhin sollten wir den Bus zu einem Ersatzparkplatz folgen. Der Bus fuhr so schnell, sodass es eine Herausforderung war dem zu folgen. Bei Ankunft sollten wir den Fahrer anrufen, nach dem Anruf haben wir eine Stunde auf den Bus gewartet. In dem Bus passen 10 Personen es sollten aber 12 Personen mitfahren, somit konnten sich 2 Personen nicht anschnallen.

Günter(66-70)
Oktober 2025

Nie wieder Katastrophe

1,0 / 6

Es war eine absolute Katastrophe. Unser Parkplatz war in der Bayernstr. in Hannover. Bei Ankunft am Parkplatz wurde uns von einem Mitarbeiter gesagt wir sollten warten. Plötzlich fuhren mehrere PKW weg. Dann kam ein Urlauber und fragte uns, warum wir nicht hinterher fahren würden, weil zum Parkplatz B müssten. Uns hatte keiner was gesagt. Eine neue Adresse hatten wir nicht. Zu 6 Autos durch Hannover mit Ampeln. Wir hatten noch Glück weil wir nicht bei Rot anhalten mussten, sonst hätten wir nicht gewusst wohin. Die Rückreise noch schlimmer. Das Auto stand oben am Terminal A und war schon voll besetzt. Kann man nicht beeinflussen. Der Fahrer welcher weder Deutsch versteht noch deutsch redet sagt uns, wir sollten unser Gepäck hinten noch reinwerfen. Ich machte ihn darauf aufmerksam das das Auto voll ist. Nein Gepäck sollte rein. Nachdem wir die Drei Gepäckstücke eingeladen hatten, stellte er fest das Auto ist voll. Wir sollten unser Gepäck wieder ausladen. Als ich ihm sagte das ich doch das bereits festgestellt hatte, sagte er mir, wir sollten mit Taxi fahren. Eine absolute Frechheit. Nachdem wir über 35 Minuten gewartet hatten, kam er wieder. Wir hatten ihm gesagt bitte zum Parkplatz B. Sicher hat er es natürlich ignoriert und fuhr zum Hauptparkplatz. Der Mitarbeiter welcher uns beim ersten Parken davon gefahren war fuhr uns dann mit einem anderen PKW wieder zum Parkplatz B. Sollte Mitarbeiter kann man doch nicht auf Menschen loslassen. Mehr als los und machen müssten sie schon sprechen können. Das alles nach 4,5 Stunden Flug mitten in der Nacht. Schlimmer geht nimmer

Anna
Oktober 2025

Abzocke hoch 10!!

1,0 / 6

Nie wieder!! Wir haben für 8 Tage einen Parkplatz gebucht. Vom Abflugtag von 12 Uhr bis zum Ankunftstag 2:30 Uhr. Am Abflugtag sind wir in einen Stau geraten und erst gegen 13 Uhr dort eingetroffen. Auf der Fahrt wurden wir schon von einem sehr schlecht gelaunten Mitarbeiter angerufen, der mir patzig erzählte, dass ich um 12 Uhr hätte da sein müssen. Wo ich nur dachte was ihn das angeht, ab wann ich meinen Parkplatz nutze, wenn ich ihn doch ab 12 Uhr bezahle. Als wir da waren und vom Transfer zum Flughafen gefahren werden sollten, wurden uns nochmal 10€ aus der Tasche gezogen, weil wir ja zu spät kamen und er dadurch extra hat fahren müssen. Angeblich stehe das irgendwo in den Geschäftsbedingungen aber gefunden habe ich nirgends was. Als wir beim Flughafen angekommen waren hatte er einen Anruf eines ankommenden Fluggastes bekommen, der vom Flughafen abgeholt werden wollte. Also ja doch nicht ganz extra für uns dort hingefahren. Die 10€ haben wir natürlich nicht zurückbekommen! War definitiv das erste und das letzte Mal!

Gerald
September 2025

Betrug in höchster Form.

1,0 / 6

Absolute Katastrophe wurde 2mal zur Kasse gebeten einmal Bar vor Ort und nochmals per Lastschrift über Sepa Mandat,Erklärung war im brochenen Deutsch das Betreiber und Holiday Extras nichts miteinander zu tun haben. Kurioser Mailverkehr inklusive mit der Bitte um eine Quittung für den Vorgang der nochmals Vorort bezahlten 79 Euro des zusätzlich gebuchten 79 Euro. Keiner telefonisch zu erreichen.Ich werde Anzeige erstatten wegen Betruges und bitte alle anderen Kunden den es genau so widerfahren ist das gleiche zu tun.Fahrzeug wurde auf überfülltem Parkplatz abgestellt ohne jegliche Videoüberwachung und Personal.Schlüssel des Fahrzeugs wurde nicht ausgehändigt,wäre ich nicht meinen Kindern gereist inklusive Familie wäre es vor Ort eskaliert.

Jörg
August 2025

Nicht Buchen

1,0 / 6

Sehr schlechter Service 1 Autoschlüssel sollte da bleiben Platz übervoll Habe mich geweigert denn Autoschlüssel da zu lassen Auto Standt14 Tage auf ein nicht überwachten Parkplatz 30 Meter entfernt 2. Koffer muss man selber Ein und Ausladen 3. Abholung vom Flughafen Dauert bis zu einer 1Stunde 4.Ich werde da nie wieder etwas Buchen

Peter Klaus
August 2025

Überfüllter Shuttle & mangelhafte Organisation

1,0 / 6

Nach unserer Landung nach Mitternacht warteten wir mit mehreren Reisenden auf den Shuttle von Park and Fly Hannover. Als das Fahrzeug das erste Mal kam, konnte nur ein Teil der Wartenden Reisenden mitgenommen werden. Als das Fahrzeug das zweite Mal kam, stiegen bereits Personen ein, die laut Fahrer angeblich nicht an der Reihe waren. Sie weigerten sich jedoch auszusteigen und beschwerten sich darüber, dass sie schon über eine Stunde gewartet hätten. Am Ende wurden 12 Personen plus Fahrer transportiert — deutlich über der zulässigen Kapazität. Mein Hinweis auf die Überbelegung wurde vom Fahrer ignoriert. Das eigentliche Problem scheint zu sein, dass nur ein Fahrzeug für alle Rückreisenden eingesetzt wird. Für mich war das chaotisch und sicherheitsbedenklich. Von mir keine Empfehlung.

Julia Harz
August 2025

Finger weg - Bloß nicht den Autoschlüssel abgeben!

1,0 / 6

Wie schön, dass es hier auch Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen gibt. Bei Google finden sich fast ausschließlich nur gute Bewertungen, was einen schon stutzig machen sollte. Wir haben hier unser Auto abgegeben. Blöderweise haben wir unseren Autoschlüssel mit abgeben. MACHT ES NICHT! Irgendwer ist hier knapp 28 km gefahren. Angeblich zum umparken - Ahja. Betreiber wirkte auf uns sehr inkompetent, nicht einsichtig und machte sich auch noch lustig. Seriösität sieht irgendwie anders aus. Gebt lieber 5 Euro mehr aus und parkt woanders. Auf „Holidaycheck.de“ sind im Übrigen nur solche Erfahrungen beschrieben. Schaut euch also lieber mehrere Bewertungsportale an, wenn euch euer Auto lieb ist. Zumindest war der Bring- und Abholdienst in Ordnung.

Andrea
Mai 2025

Unfreundlicher, kaum deutsch sprechender Fahrer!

3,0 / 6

Keinerlei Hilfe bei der Verladung

Bernhard
Februar 2025

Musik-CDs gestohlen.

1,0 / 6

Vorsicht ! Hier sind Betrüger beschäftigt. Ich hatte meinen PKw im Februar bei Park & Fly ( Mühlenfeld 27 ) abgegeben. Den Schlüssel auf Anfrage dort übergeben. Nach meiner Rückkehr zu Hause,waren einige meiner CDs aus dem Handschuhfach gestohlen.Pfui....."Das Böse ist immer und überall".

Serhat
November 2024

Auto ist nicht sicher

1,0 / 6

Finger weg von dieser unseriösen Bande! Wir sind am 09.11.24 nach 9 Tagen Urlaub gelandet und freuten uns in Ruhe nach Hause zu fahren. Am Flughafen wurden wir, bzw. nur unser Fahrer von einem normalen Auto, ganz offensichtlich ein Kundenfahrzeug, abgeholt und sofort dafür angeblufft, dass der Fahrer (in dem Fall ich persönlich) sofort ins Auto steigt. Im Auto habe ich mir erlaubt nach zu fragen, warum kein Bulli für alle bereit stand...ab dann wurde der Fahrer noch unangenehmer als ohnehin schon, er wurde laut, bedrohlich und schon richtig aggressiv! Am Parkplatz angekommen wurden unsere Koffer rausgeschmissen und samt mir direkt vom Parkplatz regelrecht verjagt. Bei Telefonaten zwischen den Fahrern hat man deutlich gehört, dass für den Transport Kundenfahrzeuge genutzt werden. Erspart euch Ärger und nutzt einen anderen Parkplatz.

1 von 3