phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Playa El Limón

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Gute Cocktails abseits vom Massentourismus Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Toni, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Exkursion nach El Limon mit Euris Agueda (http://www.samana-reisen.de/vip-shuttle-hotel-und-flughafen-transfer-halbinsel-samana). Ein toller Ausflug mit dem Einheimischen Euris Agueda. Klimatisiertes Auto, sympathischer Reiseführer. Euris hat in Deutsc... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
sollte man auf keinem Fall verpassen Alles super nach dem Motto der Einheimischen Erst Rum laufe- dann Rum saufen Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
einsamer Strand, viele gute Wellen :) Falls man möchte bereiten einen die Einheimischen frische Langusten mit selbstgemachten Pommes, Reis und Salat zu, wir haben für 4 Personen 60 € insgesamt bezahlt und jeder hatte so eine große Languste für sich. ... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Sarah, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Bitte nur ohne Pferde, zu Fuß super Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Edwin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Pablo ist preiswerter als anderen Anbieter und bietet zudem echte Pferde an .Das war uns sehr wichtig da wir keine Mulis wollten. Das Essen haben uns Frauen aus seinem Bekanntenkreis gekocht und serviert. Es war köstlich! Pablo bietet noch eine ganze ... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 09
,
Angela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tuerkisblaues Meer, unendliche Palmenhaine, unendlicher Sandstrand soweit das Auge reicht - das ist Playa Limon. Menschenlehr, abseits der normalen Touristenrouten - so habe ich mir die Karibik vorgestellt als ich meinen Urlaub buchte. Man erreicht die... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
April 07
,
Walter, Alter 41-45