phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Red Flag

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der einzig wahre Barkeeper. Der schon ältere Inhaber hat die besten Cocktails gemixt die wir je getrunken haben. Die anderen Strandbars lieferten hingegen nur Plörre. Geht da hin! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Anne, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Nachdem Wir Letztes jahr schon hier Essen waren, haben wir dieses jahr wieder Kurs auf das Red Flag genommen, und wir wurden wieder sehr lieb empfangen! Mann kann hier wirklich sehr gut und Preiswert Essen gehn, die Küche kann man sehn und sie ist seh... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 08
,
Frank, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Wir waren dort als Musikgruppe mit Instrumenten, ausgemacht war das wir im Hotel spielen können, dem war aber dann nicht so. Somit sind wir ins Red Flag gegangen, und die haben um einen kleinen Unkostenbeitrag eine Anlage gemietet, und der Auftritt kon... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 08
,
Petra, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Das Red Flag befindet sich hinter dem Hotel Nessebar Beach Süd und Neben dem Burgas Beach! Ich hatte zwar nur ne PIzza aber meine Kolegen einen spieß und ein Tunfisch Steak und alles war super lecker, und günstig! Die Kelner sind freundlich und Hilfs... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Frank, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war ausreichend und dem Preis angemessen. Schön war der Großbildfernseher bei Fußballübertragungen. Die Klo Frau beschimpft jeden der nicht zahlt. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 06
,
Christian, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Sehr, sehr leckere Cocktails und nette (!) Bedienung. Ruhig und schön gelegen - nicht im vollen Zentrum,daher sehr erholsam und gemütlich! Liegt am Hotel Burgas Beach (am Ende vom Sonnenstrand). Man kann auch mittags mal ein schönes erfrischendes Geträ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 05
,
Ulrike, Alter 26-30