phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Restaurant Alte Friesenstube

10 Bewertungen

5.5
Sonnen
Atmosphäre, Essen und Bedienung haben wir sehr genossen. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Ralf, Alter 56-60

5.5
Sonnen
In altem Fachwerkhaus läd eine hervorragende Küche zum Verweilen ein. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Monikak D., Alter >70

4.8
Sonnen
Die Gaststätte sieht einfach gemütlich aus. Viele Friesische Kacheln an den Wänden , richtig schön alt.Leider war unser Essen nur lauwarm. ( was wir aber nicht bemängelt haben, leider) Geschmacklich aber gut. Preise nicht sehr günstig, trotzdem noch im... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Marianne, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Hier sehr gutes Essen zu guten Preisen Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Gerd, Alter 51-55

6.0
Sonnen
das älteste Haus Sylts muss man erlebt haben Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Inge, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Feine lokale Speisen, edel zubereitet. Trotz urigem Ambiente viel Platz am Tisch. Es gibt zwei Startzeiten fürs Abendessen, 1800 und 2030 Uhr. In der Saison unbedingt reservieren. Montags geschlossen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Thomas, Alter 46-50

5.5
Sonnen
sehr zu empfehlen ausgezeichnet Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Gediegens Ambiente in altehrwürdigem Restaurant mit Reetdach und grosser Terrasse. Gehobene Gastronomie, Preise entsprechend, aber immer noch ok. Sehr gut besucht, darum unbedingt vorher reservieren. Netter, freundlicher Service, Etwas längere Wartezei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 11
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war mit meinen Freundinnen und meinem Hund ( 9 Monate ) dort und kann sagen, es war sehr gemütlich und angenehm dort. Sogar mein Hund bekam ein Napf mit Wasser hingestellt. Das erlebt man nicht sehr oft ( in Deutschland ). Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 10
,
Elke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr gute, gehobene Küche. Schöne Innenräume mit alten Fliesen an den Wänden. Sehr gepflegter Service, gute Qualität der Speisen, schöner Garten mit Sonnengeschützten Tischen. Unbedingt vorher reservieren. Ausserhalb der Saison ist Montag Ruhetag. Zent... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Thomas, Alter 41-45