Bewertungen Restaurant Domek Kata

17 Bewertungen

5.0
Sonnen
Sehr gutes Ambiente.Gutes und wohlschmeckend Essen. Freundliche Bedienung. Reisetipp lesen
Dezember 17
Hermann, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Rustikal, verspieltes Ambiente mit hervorragender Qualität der Speisen. Direkt im Zentrum am Rathaus gelegen. Günstige Preise. Reisetipp lesen
Oktober 15
Ronny+Nicole, Alter 41-45

Sonnen
Diesen Trip ins Domek Kata werde ich lange nicht vergessen. Super Speisen, super Drik,s ,super kompetentes Personal. Das auch noch sehr gut deutsch spricht. Speisekarte auch in deutsch. Habe mit meiner Frau als Vorspeise Schnecken in Kräuterbuttter... Reisetipp lesen
Juni 15
Frank, Alter 51-55

super netter Service, romantisches Flair und tolle Gerichte Reisetipp lesen
April 15
Marion, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Zu hoch gelobt. Es gibt bessere Restraurant in der Umgebung wie das Grill House. Reisetipp lesen
Januar 15
Alex, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Rustikales Restaurant mit hervorragendem Essen und der Preis stimmt. Probierts aus. Reisetipp lesen
Oktober 14
Ronny & Nicole, Alter 41-45

Sonnen
Dieses Rastaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfelen. Es sit ein Muss, wenn man sich in Kolberg aufhält und mehr möchte, als nur einen schnellen Imbis am Strand. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Rathauses und wir haben auch ohne Vorbes... Reisetipp lesen
Juli 14
Gerhard & Elke, Alter 56-60

Sonnen
Sehr schönes Restaurant mit liebevoller, edler Ausstattung und sehr guten Speisen. Tolles Ambiente. Reisetipp lesen
Januar 14
Anke, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Gutes Essen, freundliche Bedienung, saubere, gediegene Einrichtung Reisetipp lesen
Dezember 13
Peter, Alter 61-65