Restaurant Hotel Bristol
Niederbronn-les-Bains/Elsass-LothringenNeueste Bewertungen (1 Bewertungen)
Eine einzige Katastrophe
Der Besuch in dem Hotelrestaurant Bristol wird uns noch einige Zeit nachhängen, denn sowas haben wir noch nie erlebt. DAs Restaurant macht keinen schlechten Eindruck und auch die Speisekarte war ansprechend. Wir wurden im gut besuchten Restaurant untergebracht. Der "einzige" Kellner platzierte uns wortlos und dies blieb während des ganzen Besuchs so. Die Speisekarte erreichte uns nach ca. 45 Minuten-nicht ein Wort der Erklärung. Das Essen dauerte nochmal ca. 1 Stunde-wiederum ohne Erklärung, oder Entschuldigung. Mit einem einfachen Wort hätte man hier viel erreichen können. Wir fühlten uns einfach nicht Willkommen. Der Kellner hatte das gesamte Restaurant, den Aussenbereich und die BAr zu bedienen. Aber wenn man so hoffnungslos überlatset ist, erklärt man dies den Gästen.Die Rechnung legte man wortlos an den Tisch und wir haben das Bristol kopfschüttelnd verlassen.